Sonntag, 24. August 2008

DEUTSCHE MEDIEN LÖSEN BEIM ÜBERFALL AUF SÜDOSSETIEN BRECHREIZE AUS

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein-karl marx






24.08.2008 11:03 begonnen

http://de.rian.ru/world/20080822/116225975.html

Moskau bekommt Rückendeckung von Reagans Berater

22/08/2008 21:36 WASHINGTON, 22. August (RIA Novosti). Angesichts der jüngsten Kaukasus-Eskalation hat Publizist Patrick Joseph Buchanan der US-Regierung heuchlerische Politik vorgeworfen. Seine Frage: Wie würden die USA etwa auf russische Militärbasen auf Kuba reagieren?

Mit Blick auf George W. Bushs Behauptung, Russlands Gewaltanwendung gegen Georgien sei unangemessen gewesen, erinnert Buchanan an die Nato-Luftangriffe auf Belgrad sowie die Zustimmung der USA für den israelischen Libanon-Einsatz.

Der jüngste Angriff auf Zchinwali wird darauf hinauslaufen, dass Georgien seine abtrünnigen Provinzen Südossetien und Abchasien endgültig verliert, schreibt der einstige Präsidentschaftsbewerber und Berater von Ronald Reagan in einem Beitrag für "Real Clear Politics".

Buchanan kritisiert scharf die US-Politik in Zentraleuropa und dem postsowjetischen Raum: „Wie hätten die USA reagiert, wenn Moskau die westeuropäischen Länder in den Warschauer Pakt aufgenommen, seine Militärbasen in Mexiko und Panama eingerichtet und Abwehrraketen auf Kuba stationiert hätte?“


zu buchanans äusserung:

Der jüngste Angriff auf Zchinwali wird darauf hinauslaufen, dass Georgien seine abtrünnigen Provinzen Südossetien und Abchasien endgültig verliert, schreibt der einstige Präsidentschaftsbewerber und Berater von Ronald Reagan in einem Beitrag für "Real Clear Politics".

hat der DEUTSCHE BEOBACHTER am 23.august 2008 unabhängig davon geschrieben:

Es ist keine frage mehr : südossetien wird selbständig und zwar ohne nato, uno und anderes bi-ba-bo.

Damit ist ein russischer brückenkopf nach georgien hinein errichtet und abchasien kommt noch dazu.

WIE DU BEI KOSOVO, SO ICH BEI SÜDOSSETIEN

http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2008/08/wie-du-bei-kosovo-so-ich-bei-sdossetien.html



Nun blick in einen brief:

Nach dem Dritten Reich wurde uns eine Welt eröffnet, die scheinheilig sein zur Religion hat,

vom verschleiern und bemänteln lebt, das besonders in der Demokratien, die samt und sonders keine Demokratien sind sondern plutokratien und demokratie nur soweit zulassen, wie sie sich nicht den Weg stellt.


Und wenn da geschrieben wurde:

You can fool some of the people some of the time,

But you can not fool all of the people all the time.

Dann erlaube ich mir abzuwandeln:

Es wurden nun einige der Leute einige Zeit für dumm verkauft

Aber du kannst jetzt alle Leute die ganze Zeit über als dumm verkaufen.

Ich schreibe das so ungehobelt hin, weil das ständige behaupten von Freiheit den Menschen eine Scheinwelt vorgaukelt, die durch das vorgaukeln eine Scheinwelt zur Tatsache werden liess.



ZUM LUMPIGEN

Der DEUTSCHE BEOBACHTER hat sich in 2 posts der kultur der scheinwelt zugewandt und sie unter die „KULTUR DER TÄUSCHUNG gestellt:

· CLIQUEN IM NAMEN DER DEMOKRATIE - KULTUR DER TÄUSCHUNG
09.06.2008 14:13
http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2008/06/cliquen-im-namen-der-demokratie.html

· DIE „KULTUR DER TÄUSCHUNG“ IST LÄNGST IN DAS UNTERBEWUSSTSEIN DER MENSCHEN IN DEN DEMOKRATIEN EINGEDRUNGEN
09.06.2008 23:28
http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2008/06/die-kultur-der-tuschung-ist-lngst-in.html

· JOSEPH GOEBBELS VERGLICHEN MIT DER KULTUR DER TÄUSCHUNG HIER: BEIM ÜBERFALL AUF SÜDOSSETIEN
13.08.2008 04:59
http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2008/08/joseph-goebbels-verglichen-mit-der.html

in einer Kultur Der Täuschung übernehmen wahlmaschinen die täuschung.

Aber der westen setzt wahlbeobachter in die welt.

Merkt hier eigentlich jemand , wie es bergab geht?

Der deutsche beobachter hat sich sofort nach beginn des südossetien überfalls klar zur verschuldensfrage durch georgien geäussert, als der deutsche blätterwald noch schlummerte und dann dem gewöhnlichen relativieren anheimfiel:

DER HAUPTMANN VON FRUNDSBERG NUN IN SÜDOSSETIEN

08.08.2008 16:26 begonnen

http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2008/08/der-hauptmann-von-frundsberg-nun-in.html


23.08.2008 19:52

Ungezählte Stimmen: Wahlmaschinenhersteller gibt Fehler zu

Anfang des Monats hatte der US-Bundesstaat Ohio eine Klage gegen[1] den Wahlsystemhersteller Premier Election Solutions eingereicht. Dessen Wahlmaschinen unterschlugen nachweislich Stimmen bei der Auszählung.

Premier hatte zunächst ein Antiviren-Programm für die Fehler verantwortlich gemacht und sogar kurz über mögliche Bedienfehler gemutmaßt. Jetzt rudert der Konzern zurück: Es ist doch ein Software-Fehler. Die Schwachstelle stecke bereits seit zehn Jahren im System, gab Chris Riggall zu, ein Sprecher von Premier Election Systems.

Das Problem betrifft sowohl die Touch-Screen-Wahlmaschinen als auch die optischen Lesegeräte des Herstellers. Angeblich tritt es nur in großen Wahlkreisen auf, deren Ergebnisse nacheinander von mehreren Speicherkarten an eine zentrale Erhebungsstelle übertragen werden. Hierbei kann es offenbar vorkommen, dass die Ergebnisse einer eingelesenen Speicherkarte nicht hochgeladen werden, wenn das Gerät bereits die nächste Karte liest.

Premier versucht, die Schwere des Problems herunterzuspielen. Gegenüber der Washington Post[2] versicherte Riggall, sein Unternehmen sei zuversichtlich, dass Wahlleitern in den vergangenen Jahren aufgefallen sein müsse, wenn Stimmen gefehlt hätten. Der Software-Fehler macht sich dadurch bemerkbar, dass die Zahl der vor Ort eingelesenen Karten nicht mit der vom System zurückgemeldeten Anzahl übereinstimmt.

Auch die Staatssekretärin von Ohio versicherte, in ihrem Bundesstaat seien keine Stimmen verloren gegangen. Das Problem sei in neun Wahlbezirken aufgetreten und sei dort stets vor der endgültigen Auszählung aufgefallen.

Die Beseitigung der Schwachstelle wird nicht einfach sein. Ein Software-Patch kommt nicht in Frage, da Code-Änderungen erst von der Election Assistance Commission[3] überprüft und zertifiziert werden können. Dieser Vorgang dauert üblicherweise Jahre. Stattdessen erhalten die Wahlleiter eine Anleitung, um das Problem zu umschiffen.

Premier Election Solutions[4] ist eine Tochterfirma des Sicherheitskonzerns Diebold[5], die bis vor einem Jahr noch unter dem Namen Diebold Election Systems firmierte. In den USA setzen 34 Bundesstaaten Wahlmaschinen von Diebold/Premier ein. Etwa 1750 Wahllokale verwenden von der Schwachstelle betroffene Systeme. Neben Ohio nutzen auch Maryland und Virginia die fehlerhaften Systeme.

Das Problem war Wahlleitern in Butler County, Ohio, bei den Vorwahlen im März aufgefallen. Dort fehlten 150 Stimmen. Im Prozess zwischen Ohio und Premier geht es um die Frage, ob das Unternehmen seine Verträge und Garantien mit dem Bundesland verletzt hat.

(ghi[6]/c't)


URL dieses Artikels:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/114709


zur person des verfassers:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein. alles diess schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''aus:die reden zarathustra'svon den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustrafriedrich wilhelm nietzsche „zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte. hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................

Keine Kommentare: