Freitag, 29. August 2008

GERNEGROSS EUROPA


29.08.2008 18:32 begonnen


was früher einmal hiess:
mei mutter war bei der partei
mei vatter war bei der partei
mir alle war`n bei der partei
und jetz sind mir alle entnazifiziert
und gehn mir alle wieder zu der partei!

heisst heute:


und `nun habn`mir wieder sanktioniert
irak hab`n mir sanktioniert
iran hab`n mir sanktioniert
russland hab`n mir sanktioniert
alles hab`n mir sanktioniert
und jetz sanktionier`n mir wieder alles


und dazwischen tönt der Ex-Chef der Schwarzmeerflotte, Eduard Baltin:
Russische Marine kann Nato-Verband im Schwarzen Meer in 20 Minuten vernichten

als leser wird man auch immer erlauchter und erinnert sich des singenden fähnlein 12::

wir sind beim idioten-klub
und laden herzlich ein
bei uns ist jeder gern gesehn
nur blöde muss er sein

bei uns geht die parole um:
seid blöd bis in den tod
und wer bei uns am blödsten ist
wird oberidiot

damals als es bei hitler schnell gehen musste, hat er sogleich den tüv gegründet, daher kommt, dass jeder motorkopf heutzutage ein tüv-abzeichen hat.

und dann ging`s los.
der dkw des verfassers stand vor moskau mit 850 ccm- frieren ein unbekanntes wort.:

und da rollte ein bunter haufen vom tüv erfasst , bis zu den achsen im dreck, aber anders wie heute stand draussen: RÄDER MÜSSEN ROLLEN FÜR DEN SIEG !

und der onkel emil hat geklagt:

kaum haben wir 10 t34 abgeschossen, kommen am morgen 6 davon wieder, die ganze nacht über haben sie abgeschleppt, na und die kalaschnikow, die ist in dem dreck immer gegangen hat tuck , tuck gemacht und war sie einfroren haben die russen draufgeschifft und unser mg42 die primaballerina, wenn sie ging. und dann hat ein t34 den onkel emil zugedreht.

schau dir die nato an : keine schraube passt zur andern, aber anders wie bei hitler wird da nie stehen : RÄDER MÜSSEN ROLLEN FPR DEN SIEG! denn die pollaken vermiesen den deutschen die ostssepipeline , zeigen die merkel mit titten , bar, klauen deutsche autos und hocken auf ehemals deutschem land.

kann mir einer sagen wie das gehen soll?


wahr ist auch , dass die radda - maschinen die russischen kämpfer aus geringer höhe in den schnee warfen, vogel friss oder stirb und den onkel willi hat am heiligabend ein russe eine handgranate zwischen die beine geworfen.

und der reemtsma hat die zigaretten geliefert und hitler hob das rauchverbot auf, wegen der landser , da draussen im dreck.


mag der vizeadmiral der schwarzmeerflotte ein bischen zu stark aufgetragen haben, in einem hat er recht:

„Natürlich ist es ihnen um das Geld schade, das für Saakaschwili ausgegeben wurde… Sie hätten aber zuerst untersuchen müssen, ob er psychisch gesund ist. Bei uns hätte Saakschwili bei keinem Wehrkommando eine ärztliche Untersuchung bestanden - selbst mit Schmiergeld nicht“.

http://de.rian.ru/world/20080829/116379207.html

Deutschland will keine Sanktionen gegen Russland

29/08/2008 16:33 BERLIN, 29. August (RIA Novosti). Der deutsche Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hält eventuelle Sanktionen gegen Russland wegen der Kaukasus-Krise für unnötig.

In einem Interview mit der FAZ.Net teilte Steinmeier am Donnerstag mit, dass die osteuropäischen Staaten auf dem Gipfeltreffen der EU zur Georgien-Krise am Montag in Brüssel beantragen würden, die Verhandlungen mit Moskau über ein Partnerschaftsabkommen abzubrechen. „Man wird sich aber wahrscheinlich darauf einigen, das nicht zu tun, sondern sie nur auf der hohen politischen Ebene zu stornieren.“

Der französische Außenminister Bernard Kouchner hatte früher in Paris erklärt, dass die EU-Mitgliedsländer auf ihrem Sondergipfel am Montag in Brüssel über die möglichen Strafmaßnahmen diskutieren werden. Frankreich führt jetzt den Vorsitz im EU-Rat.

Frankreich selbst schlägt keine Sanktionen gegen Russland vor.

Das Treffen in Brüssel zur Situation in Georgien wurde vom französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy initiiert. Am Montag wollen die EU-Partner über den Aufbau neuer Beziehungen zu Russland sprechen.

Einen härteren EU-Kurs gegen Russland fordern Polen, Großbritannien und die Baltischen Staaten. Sie bestehen auch auf Einstellung des Verhandlungsprozesses über das Grundlagenabkommen mit Moskau.

Frankreich und Deutschland treten für eine umsichtigere Herangehensweise auf.

Steinmeier äußerte sich skeptisch über die eventuellen Strafmaßnahmen gegen Moskau. „Das müsste mir noch einer erklären, was eine Sanktion für Russland ist", hieß es.

Der deutsche Außenminister kritisierte eine härtere Gangart gegenüber Russland: „Auch in dieser ernsten politischen Lage gilt es, einen Rest von Vernunft walten zu lassen. Wir werden über den Tag hinaus Russland als Nachbarn behalten, und es ist in unserem eigenen Interesse, zu einem normalen Verhältnis zurückzukehren.“

Seinem französischen Amtskollegen zufolge arbeiten die EU-Partner gegenwärtig am Wortlaut eines Dokumentes, das ihren Unwillen eindeutig zum Ausdruck bringt, die Situation in Georgien zu akzeptieren. Kouchner wollte die möglichen Strafmaßnahmen nicht vor dem "Krisengipfel" nennen.

Der russische Präsident Dmitri Medwedew hatte am vergangenen Dienstag Dekrete über die Anerkennung der beiden von Georgien abtrünnigen Provinzen, Abchasien und Südossetien, unterzeichnet und das Außenministerium beauftragt, Verträge über Freundschaft und gegenseitige Hilfe mit beiden Regionen abzuschließen.

Der Anerkennung der beiden De-facto-Staaten durch Russland war ein Überfall der georgischen Armee auf Südossetien in der Nacht zum 8. August vorausgegangen, der nach südossetischen Angaben 2100 Zivilisten das Leben kostete.

Links zum Thema

15:26 29/08/2008

EU-Sondergipfel droht Russland mit Sanktionen - „Kommersant“

18:34 28/08/2008

EU entwirft für Sondergipfel Sanktionen gegen Russland - Frankreichs Außenminister

zur person des verfassers:



Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg0i8mYmjgLN8zR6k2BuiQHrms5j9DG_0brkmsBJN5Zk2Ufh9A2l2DHonupZrAMGRDrLTz36oPtd69VxOVXYJUXlmyH8Io7FAXtUg4YkC_FGeGXLtP7iy9jLgu4tfsxiNZkH0skPmEOO0rI/s259/images.jpg

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein. alles diess schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''aus:die reden zarathustra'svon den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustrafriedrich wilhelm nietzsche „zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte. hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................

Keine Kommentare: