Mittwoch, 20. August 2008

JANUSKÖPFIGE DOPPELSTRATEGIE FÜR DEN KRIEG


20.08.2008 13:34 begderonnen


der krieg wird nicht weniger, sondern mehr.es bedarf deshalb einer gesellschaftsfähigen form der erklärung :


mehr dazu :


um den krieg gesellschaftsfähig zu machen wird eine doppelstrategie angewendet:

die medien beschreiben und zeigen den zweiten weltkrieg, verursacht durch das dritte reich, von dem die bevölkerung sich abwenden soll und parallel dazu neue konfliktherde, jüngst südossetien.

die dauerberieselung hat eine lethargie zur folge. niemand spricht mehr über den afghanistan krieg, über den überfall auf jugoslawien, über den irak krieg nicht einmal über den jüngsten südossetienkriega. die bevölkerung ist urteilslos geworden, es gibt längst nicht einmal mehr vorurteile ab.


damit ist der boden für jegliche art der kriegsführung vorbereitet erwachen wird die bevölkerung erst, wenn er ihr eigenes leben tangiert.

ende

Keine Kommentare: