Montag, 25. August 2008

Prognose Krieg-ESKALATION DES DRITTEN WELTKRIEGES


25.08.2008 15:35 begonnen

angesichts des flottenaufmarsches im schwarzen Meer unter deutscher Beteiligung und der belieferung georgiens mit atomaren trägerraketen sagt der DEUTSCHE BEOBACHTER eine weitere eskalation des dritten weltkrieges voraus.

Der verteidigungshaushalt des us-imperialismus ist mit 800 milliarden dollar der grösste der welt. Daraus folgert, dass nicht nur immer bereitgehalten und produziert werden kann, sondern dass auch vernichtet werden muss.


die verschuldung amerikas und die der westlichen demokratien , die sich fast durchweg als satelliten um amerika gruppieren, ist gigantisch. die chinesen verfügen über 3,5 billionen währungsreserven, die sie mit ausnahme russlands im eigenen land behalten, die sie aber aufgrund überhitzung der konjunktur „ ablassen „müssen.

der einzige ausweg aus der weltwirtschaftlichen misere ist krieg.


die einstimmung der deutschen medien gegen russland und china sind vorausboten.

aber auch china hat der welt bei der olympiade gezeigt , dass es den westlichen industrienationen ebenbürdig ist. bleibt diesen nur mehr der lausige verweis auf die menschenrechte , was das bei guantanamo und auch bei yugoslawien, irak und afghanistan auch immer heissen mag. die menschenrechte können sich niemals über krieg definieren auch bei georgien nicht.


Die nazi-kriegsdeutschen, wissen was plutokratie bedeutet.

sie wurden im dritten reich tagtäglich über den volksempfänger aufgeklärt.

In

Zum thema:

DER DRITTE WELTKRIEG WIRD VON 3 FAKTOREN BESTIMMT

02.07.2008 13:47 begonnen

http://drahtseilaktschroederostseepipeline.blogspot.com/2008/07/der-dritte-weltkrieg-wird-von-3.html

DER DRITTE WELTKRIEG HAT BEGONNEN

05.06.2008 08:03 begonnen

http://drahtseilaktschroederostseepipeline.blogspot.com/2008/06/der-dritte-weltkrieg-hat-begonnen.html




Nato-Hilfsgüter für Georgien: US-Zerstörer mit 50 Tomahawk-Raketen an Bord

15:58 | 25/ 08/ 2008

MOSKAU, 25. August (RIA Novosti). Die Nato-Kriegsschiffe im Schwarzen Meer, darunter die USS McFaul in Batumi, haben Dutzende von Tomahawk- und Harpoon-Raketen an Bord, verlautete aus russischen Geheimdienstkreisen.

"Der US-Zerstörer McFaul, der sich zurzeit im georgischen Hafen Batumi befindet, verfügt über rund 50 Flügelraketen vom Typ Tomahawk. Sie können Atomsprengköpfe tragen und sind für die Vernichtung von Bodenzielen bestimmt", sagte ein Mitarbeiter der russischen Militäraufklärung am Montag gegenüber RIA Novosti.

Außerdem sind drei Nato-Fregatten aus Polen, Deutschland und Spanien sowie ein US-Küstenwachschiff zurzeit "im nördlichen Teil des Schwarzen Meeres konzentriert", hieß es. Diese Schiffe hätten 64 Anti-Schiff-Raketen vom Typ Harpoon an Bord.

Pentagon-Sprecherin Elizabeth Hibner hatte zuvor gegenüber RIA Novosti gesagt, die US-Kriegsschiffe seien beauftragt, Hilfsgüter nach Georgien zu bringen.




Russisches Militär betrachtet Nato-Schiffe im Schwarzen Meer als Stoßverband

17:53 | 25/ 08/ 2008

MOSKAU, 25. August (RIA Novosti). Obwohl die Nato behauptet, dass ihre Schiffe im Schwarzen Meer nur Hilfstransporte nach Georgien sichern, sprechen russische Geheimdienstler von der Aufstellung eines Stoßverbandes der Allianz.

„Eigentlich stellt die Nato einen Raketen-Stoßverband von Überwasserschiffen im Schwarzen Meer auf“, sagte ein Mitarbeiter der russischen Militäraufklärung am Montag gegenüber RIA Novosti.

"Der US-Zerstörer McFaul, der sich zurzeit im georgischen Hafen Batumi befindet, verfügt über rund 50 Flügelraketen vom Typ Tomahawk. Sie können Atomsprengköpfe tragen und sind für die Vernichtung von Bodenzielen bestimmt", hieß es.

Außerdem sind drei Nato-Fregatten aus Polen, Deutschland und Spanien sowie ein US-Küstenwachschiff zurzeit "im nördlichen Teil des Schwarzen Meeres konzentriert", hieß es weiter. Diese Schiffe hätten 64 Anti-Schiff-Raketen vom Typ Harpoon an Bord.

Der russische Marine-Sprecher Igor Dygalo sagte zuvor in Bezug auf die Präsenz von Nato-Kriegsschiffen im Schwarzen Meer: „Die russische Schwarzmeerflotte weiß darüber und erfüllt weiter ihre Aufgaben zur Schifffahrtsicherung vor Abchasiens Küste“.

Pentagon-Sprecherin Elizabeth Hibner hatte zuvor gegenüber RIA Novosti gesagt, die US-Kriegsschiffe seien beauftragt, Hilfsgüter nach Georgien zu bringen.





Nato-Solidarität spitzte Konflikte in Regionen der Welt zu - Meinung

19:15 | 25/ 08/ 2008

MOSKAU, 25. August (RIA Novosti). Die Treue einiger westlicher Politiker zu der sogenannten "euroatlantischen Solidarität" hat eine Zuspitzung nationaler Konflikte in vielen Teilen der Welt herbeigeführt.

Diese Meinung äußerte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses der Staatsduma, Konstantin Kossatschow, am Montag bei der Diskussion über die Situation in Südossetien im Unterhaus des russischen Parlaments.

In seiner Rede vor dem Parlament verwies Kossatschow darauf, dass die russische Seite mehr als einmal die Notwendigkeit betont hatte, die Situation im Konfliktraum mit ausgesprochen politischen Mitteln zu regeln.

"Leider ist es uns nicht gelungen, Gehör zu finden", stellte er fest.

"Die grenzenlose Bereitschaft Saakaschwilis, sich abgesehen von der Geschichte und den Traditionen des georgischen Volkes von den Interessen der sogenannten euroatlantischen Solidarität leiten zu lassen, haben viele Politiker des Westens höher gestellt als die Interessen des Friedens und der Stabilität in der Kaukasischen Region, als deklarierte Prinzipien zum Schutz der Menschenrechte und nationaler Minderheiten", erklärte er.

Eine konsequente Zerstörung von Grundsätzen des Völkerrechtes - Hunderttausende Staatenlose in den Baltischen Staaten, Nato-Bombardements in Jugoslawien, die US-Invasion im Irak und schließlich die Verletzung der territorialen Integrität Serbiens - hat ihm zufolge die politischen Bemühungen um die Lösung nationaler Konflikte grundsätzlich erschwert und Voraussetzungen für eine akute Zuspitzung der Situation in vielen Regionen der Welt geschaffen.

Kossatschow zufolge haben die Umrüstung der georgischen Armee mit ausländischen Mitteln und uneingeschränkte Versprechungen aus Washington und Brüssel, Georgien in die Nato aufzunehmen, bei Präsident Saakaschwili das illusorische Gefühl des Alles-Erlaubt-Seins erweckt und ihn zu dem jüngsten Krieg in Südossetien verleitet.

Empörend sei die Propaganda-Attacke auf Russland, die viele ausländische Massenmedien nach Georgiens Überfall auf Südossetien gestartet haben. "Die von Russland unternommenen Schritte zur Gewährleistung des Friedens und der Sicherheit wurden als nicht vertretbar und nicht adäquat eingestuft und der wirkliche Aggressor als Opfer hingestellt", betonte er.

Aufschlussreich sei, dass die ersten Gäste in Tiflis die Spitzenvertreter eben jener Länder wurden, die den Russenhass zur offiziellen Staatspolitik gemacht haben: der Baltischen Staaten, Polens und bedauerlicherweise auch der Ukraine.

Kossatschow stellte in seiner Ansprache fest: Egoistische nationale Interessen in ihrer Russland-Politik wurden für diese Staaten wichtiger als das Recht auf Leben von Greisen und Kindern. Er brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass deren übereilte und unmoralische Einseitigkeit mit der echten Einstellung der Völker in diesen Ländern nicht übereinstimmen.

Bei den Debatten im Auswärtigen Parlamentsausschuss verwiesen die Abgeordneten darauf, dass die aggressiven Handlungen Saakaschwilis keinen Zwist zwischen den Völkern Russlands und Georgiens hervorrufen sollten, da diese Völker immer Vertrauen und Sympathien zu einander empfunden haben.

"Die heutige Tragödie der Völker Südossetiens und Abchasiens ist unsere gemeinsame Tragödie", sagte er.

http://de.rian.ru/world/20080825/116269264.html






zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg0i8mYmjgLN8zR6k2BuiQHrms5j9DG_0brkmsBJN5Zk2Ufh9A2l2DHonupZrAMGRDrLTz36oPtd69VxOVXYJUXlmyH8Io7FAXtUg4YkC_FGeGXLtP7iy9jLgu4tfsxiNZkH0skPmEOO0rI/s259/images.jpg

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein. alles diess schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''aus:die reden zarathustra'svon den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustrafriedrich wilhelm nietzsche „zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte. hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................

Keine Kommentare: