Montag, 22. Juni 2009

SCHÄUBLE UND MUSSAWI TEIL2- BEREITUNG DES SCHLACHTFELDES IN DER BUNDESREPUBLIK


22.06.2009 10:49 begonnen

Auch die 16 teilige bundesrepublik wiird ihr opferlamm bekommen, wenn sie es denn nicht schon bei benno ohnesorg hat.


Dem hat sie abgeschworen , indem sie rechtzeitig vor den wahlen in iran den nicht mehr existierenden staatssicherheitsdienst der ddr vorschob.

zum diesem thema der deutsche beobachter am 17-06-2009:

nun ist es also heraus, das mit dem benno ohnesorg und mit ahmadineschad

quellw: http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2009/06/nun-ist-es-also-heraus-das-mit-den.html


der verfasser erinnert sich noch genau an die fünfziger jahre in denen persische, schahtreue, studenten auf der akademie maschinenbau studierten und wähnt, dass sie wohl auf einladung der bundesrepublik , studierten.


warum nun benno ohnesorg beim shah-besuch demonstrierte und von der deutschen polizei erschossen wurde, ist leicht zu erraten.


die bundesrepublik hat schon damals iran nicht gemocht und persien bevorzugt.

an diesem punkt sind wir heute wieder.

die deutschen medien schreiben sich in den blutrausch hinein, sie sind ganz teil eines visuellen massakers, ohne auch nur im geringsten daran zu denken, das kürzlich in ihrer regierung alle voraussetzungen für „ spiel mir das lied vom tod " geschaffen werden sollten.


es sollte mit dem teufel zugehen, wenn nicht eines tages auch der einsatz von militär auf dem boden der bundesrepublik beschlossene sache wird und das grundgesetz zum über 50.mal geändert wird.


ein narr, der dann glaubt dass sich nicht auch wieder ein schuss versehentlich aus der waffe löst, wie stets die offizielle darstellung lautet und der schütze unbestraft bleibt, wie im fall benno ohnesorg.

der staatssicherheitsdienst der ddr marschiert im geiste mit.



für möchte gern europäer erinnern wir uns:

„am sonntag morgen kam es auf einer autobahnraststätte in arrezzo zu krawallen zwischen anhängern von juventus turin und lazio rom, die an die auswärtspartien ihrer klubs unterwegs waren. dabei wurde ein 26-jähriger von einem polizisten erschossen.

nach angaben der lokalen behörden wollte der offizier bei krawallen intervenieren, als es zum «tragischen fehler» kam. laut angaben der italienischen nachrichtenagentur ansa wollte der polizist mit seiner pistole warnend in die luft schiessen. stattdessen traf der querschläger den nicht beteiligten fan durch die heckscheibe.

quelle: http://tagesschau.sf.tv/content/view/full/878017 -11. november 2007, 15:01

nun will der verfasser nicht polizei und militär durcheinander bringen, er kann schon unterscheiden.

unterscheiden kann er insbesondere, wie ein nach allen regeln der kunst fürs zivile ausgebildeter polizeioffizier in die luft schiessend einen demonstranten erschiesst und erst kürzlich, hat sich der polizeipräsident von passau von einem, den es nach wie vor nicht gibt, abstechen lassen.

der verfasser hat im augenblick des schreibens nicht den smiley zur hand.

ende




21. Juni 2009, 19:27 Uhr

TOTE IRAN-DEMONSTRANTIN

Neda, die Ikone des Protests

Von Ulrike Putz, Beirut

Sie sinkt von einer Kugel getroffen zu Boden, wenige Minuten später ist sie tot: Ein im Internet kursierendes Video soll zeigen, wie eine iranische Demonstrantin Opfer eines Scharfschützen wird. Über Nacht ist die junge Frau namens Neda zum Symbol des Aufstands geworden.

Beirut - Es sind wackelige, verstörende Bilder: Eine junge Frau sinkt rückwärts auf den Asphalt einer Straße, die dunkle Blutlache unter ihrem Körper wird größer und größer. Männer knien neben der Frau, drücken auf ihren Brustkorb, schreien. Die Handy-Kamera, mit der das Video aufgenommen zu sein scheint, zoomt auf das Gesicht der Frau. Ihre Augäpfel rollen zur Seite, dann strömt Blut aus Mund und Nase. "Hab keine Angst Neda! Bleib bei mir, Neda, bleib bei mir!" schreit ein Mann, ein anderer ruft, "Such jemanden, der sie im Auto mitnimmt!" - dann reißt das Bild ab.

Ob der am Samstag ins Internet gestellte, nur knapp 40 Sekunden lange, Film tatsächlich wie behauptet den Tod einer jungen iranischen Demonstrantin zeigt, ist nicht festzustellen. Wie bei fasst allem Video- und Foto-Material, das in diesen Tagen aus Iran ins Netz gestellt wird, kann die Authentizität des Films nicht überprüft werden.

"Bleib bei mir, Neda!"

Doch auch wenn vielleicht nie klar sein wird, ob die Bilder tatsächlich den Tod eines Mädchens namens Neda zeigen, so ist sie trotzdem schon jetzt zur Ikone, zur Märtyrerin der Opposition in Iran geworden: Neda hat der Brutalität des Regimes ein blutüberströmtes Gesicht, einen Namen gegeben. "Ich bin Neda" ist über Nacht zum Slogan der Protestbewegung geworden.

Der Film tauchte am Samstag zuerst über die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter im Internet auf. Sofort wurde er massiv weiterverbreitet. User-Gruppen machten es sich zur Aufgabe, YouTubes Versuche, den immens brutalen Film zu blockieren, auszuhebeln. Sie posteten den Clip immer und immer wieder, YouTubes Netzpolizei kam nicht mehr hinterher.

Die ersten Postings waren mit einem Kommentar versehen. Ein angeblicher Augenzeuge schildert darin, was sich zugetragen haben soll. Er gibt Details an, vermutlich, um seine Glaubwürdigkeit zu unterstreichen: Der Vorfall habe sich um 19.05 Uhr Ortszeit am Karekar-Boulevard, Ecke Khosravi-Straße und Salehi-Straße in Teheran ereignet.

Eine junge Frau, die zusammen mit ihrem Vater die Proteste beobachtet habe, sei von der Kugel eines Scharfschützen der Revolutionsgarde ins Herz getroffen worden. "Ich bin Arzt, also bin ich gerannt, um zu versuchen, sie zu retten", schreibt der Mann. Doch die Kugel sei im Burstkorb der jungen Frau explodiert, sie sei in weniger als zwei Minuten tot gewesen.

Die Jeanne d'Arc Irans

"Der Film wurde von meinem Freund aufgenommen, der neben mir stand", schreibt der Autor. "Bitte, lasst es die Welt wissen." Persischsprachige Internet-Nutzer stellten schnell eine Übersetzung dazu. Die Schreie "Bleib bei mir, Neda!" sollen von dem Vater der jungen Frau stammen.

Bereits Sonntagmorgen war "Neda" in der Rangfolge der weltweit meist kommentierten Themen auf Twitter auf Platz fünf gerutscht - Neda ist zur Jeanne d'Arc Irans geworden. "Es brauchte nur eine Kugel, um Neda zu töten. Es braucht nur eine Neda, um die iranische Tyrannei zu stoppen", schreiben Twitterer aus Teheran.

"Neda starb mit offenen Augen. Schande über die, die ihre Augen geschlossen halten", lauten andere Einträge. "Sie haben Neda getötet, aber nicht ihre Stimme." Im Laufe des Tages änderten Tausende User ihre Profil-Bilder im Gedenken an die junge Frau. "Ich bin Neda" oder "Für immer Neda" steht nun dort, wo bislang ihre Fotos zu sehen waren. Andere Badges zeigen ein gebrochenes Herz in der Protestfarbe Grün.

In Blogs - beispielsweise dem der "New York Times" - wird spekuliert, der Film könnte den Lauf der Geschichte ändern. Parallelen zu Bildern der islamischen Revolution werden gezogen: Der Film könnte genauso zu einem Symbol werden, wie die damals aufgenommenen - und inzwischen historischen -Bilder, die zeigen, wie Truppen des Schahs auf unbewaffnete Demonstranten schießen.


zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg0i8mYmjgLN8zR6k2BuiQHrms5j9DG_0brkmsBJN5Zk2Ufh9A2l2DHonupZrAMGRDrLTz36oPtd69VxOVXYJUXlmyH8Io7FAXtUg4YkC_FGeGXLtP7iy9jLgu4tfsxiNZkH0skPmEOO0rI/s259/images.jpg

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles diess schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustrafriedrich- wilhelm nietzsche

„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................

Keine Kommentare: