Mittwoch, 28. Januar 2009

JEDER DRITTEKLASSIGE FUSSBALLVEREIN FEUERT SEINEN TRAINER


28.01.2009 23:37 begonen

jeder drittklassige fussballverein feuert seinen trainer kurzfristig, sobald es ein paar niederlagen gibt.


nicht so die politik. weil hier wird das problem gemacht, das problem verwaltet , schliesslich wird das problem zum problem.


das einzige mittel um die kapitalkrise wirksam zu bekämpfen, ich betone ausdrücklich zu bekämpfen, ist, verbrecher unschädlich zu machen, da sie sonst alsbald weiterwirken und in den alten trott verfallen.


da die normalen gefängnisse zu teuer sind und auch gar nicht in dem notwendigen maße vorhanden sind,werden wohl auch hier gulags eingerichtet werden müssen, wenn es zu einer konsolidierung kommen soll.


besser der deutsche beobachter radikalisiert schriftlich, bevor die massen auf der strasse radikalisieren.

kürzlich haben wir die radikalisierung in griechenland gesehen.und wir sehen auch , dass es die "sturmabteilungen" bereits gibt:klick ins bild












die kapitalkrise ist mit wissen der politiker angeleiert und sie wird über jahre hinweg wirken. schon jetzt wird deutlich , wie massen von einer handvoll verhöhnt werden.


noch ist im bewusstsein der massen das menetekel nicht angekommen. erstaunt wird von manchen auf der strasse und in den talkshows gerätselt , wie unbekümmert sich gerade die deutschen verhalten.


1929 bis 1933 waren die massen wenigstens an der not orientiert, das steht hier noch aus .

wenn aber die erkenntnis der not kommt, dann werden die massen sich der wut bewusst werden, wie sie vordem lächerlich gemacht wurden.


hitler und die nsdap haben 90 prozent der deutschen hinter sich gehabt. es ist ein trugschluss zu glauben, dass es solche deutsche nicht mehr gibt. kennedy hat zu brandt bei der rückfahrt vom brandenburgertor gesagt, dass ihn die deutschen ängstigten, dann hat man die deutschen bei obama am brandenburger tor jubeln hören und jetzt schaut die welt auf einen charismatischen obama.


und wir wissen jetzt gewissenhaft, warum schäuble das militär in der bevölkerung einsetzen will.

was wir nicht wissen, ist, wie das militär sich verhält.

aus seiner natur heraus ist es national und wir kennen viele vorfälle wie der militärische nationalismus von allerlei multikulti gestoppt wurde , als es um namensänderungen auf den schildern ging.

wir erinnern uns des schleifers von nagold, des dieter raub , der den elitegeist der falschschirmjäger auf die probe stellte.


schwer zu sagen , wie sich das militär leiten lässt.

vor kurzem haben wir den fall der nationalen volksarmee gehabt.



das wird das problem in den nächsten jahren werden.

ende

Keine Kommentare: