Freitag, 30. Januar 2009

DIE BUNDESREGIERUNG IST NUN VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN


30.01.09 11:51:15 begonnen


sie ist verlassen von industrie und handel

sie ist verlassen von den banken

sie ist verlassen vom volk


ihre regierenden handeln von einem tag auf den anderen, ohne voraussicht und ohne rückblick auf die vergangenheit.

eine regierung ist in zukunft nicht mehr ohne koalition denkbar, es hat sich gezeigt, dass schon mit notverordnungen regiert wird , ähnlich wie in der weimarer republik.


sie, die bundesregierung, ist verlassen von den banken:

und wird wegen ihnen zum „bankräuber“.

die regierenden haben bis heute nicht gesagt, woher sie das viele geld nehmen, sie reden nur von neuverschuldung.

40 millionen sitzen vor den fernsehapparaten und hören nun schon seit wochen und monaten, von 500 milliarden , von milliarden und von abermilliarden. doch sie haben kein einziges mal gehört woher diese milliarden kommen.

wollte man der regierung glauben, dass die nachfolgegeneration schulden und zinsen zurückzahlen soll, würde man das grausige gefühl nicht los, dass sie es an den cohn zurückzahlen sollen.das aber ist ein vorgang der nicht stattfinden wird.


keiner glaube an die mär, dass die vorgesehene schuldenbegrenzung im grundgesetz, deshalb erfolgt, damit ja keiner soviel schulden mache, dass die auf dem buckel der nachkommen geschultert werden müssten, nein, vielmehr die schuldenbegrenzung dient dazu, dass das von den banken gehortete geld nicht einer inflation anheimfällt.nein, es sollen ja nicht die vermögen der reichen durch die inflation zusammen schmelzen, sondern deren geld soll zur anhängung des volkes an das gängelband der reichen erhalten bleiben.


tatsächlich, zwingen die politiker, mit „vorgehaltener pistole“die bundesbank schlicht und einfach geld zu drucken.die oberste währungshüterin also fällt unter die „bankräubern“ anheim.


wenn ein arbeiter auf die baustelle geht und dort sein tagewerk verrichtet und in der lohntüte denselben euro vorfindet, den die bundesbank, ohne dass jeglicher wert geschaffen wurde, einfach so druckt, dann ist die arbeit nichts mehr wert.

jeder euro, der so, wertlos gedruckt wird, schmälert den wert der arbeit des arbeiters.

und so ist es nur eine frage der zeit, bis es zum aufstand kommt.


oft wurde vom deutschen beobachter betont , dass schäuble wegen der zu erwartenden aufstände, das militär einsetzen will. es wurde auch schon geschrieben , dass dieser militäreinsatz suspekt ist,nämlich dann, wenn sich die haltung des militärs als völkisch , national herausstellen sollte.


wie einstmals bei hitler die sa eine bürgerkriegstruppe war, so haben wir jüngst bei den aufständen in griechenland gesehen, dass es bereits bürgerkriegstruppen gibt. wir haben auch in heiligendamm gesehen, den anfang bürgerkriegsähnlicher zustände. wir haben in rom gesehen, wie bürgerkriegsähnliche zustände stattfanden, wir haben in frankreich und in england gesehen, wie bürgerkriegsähnliche zustände stattfanden.

das waren nicht etwa demonstranten, die aus dem umliegenden viertel gekommen sind, sondern das sind bereits international, zumindest intereuropäisch zur verfügung stehende kommandos.


die kanzlerin wirkt wie eine propagandistin, die am stand ihre ware anpreist, ruft wie einst der „vogel jakob“ aus : leute kauft kämme es kommen lausige zeiten!

gemeinsam meint sie könne man es schaffen, sagt aber nicht, was sie da schaffen will, denn das volk hat sie verlassen, die banken und die industrie und das gewerbe haben sie im stich gelassen und industire und handel schauen auf umsatz und nicht auf die kanzlerin.

man weiss eigentlich nicht, an wen sie sich da in ihrem schmerz nach gemeinschaft wendet, denn sie hat beim euro die bürger nicht gebraucht, sie braucht die bürger nicht bei den stellvertreterkriegen und sie hat die bürger nicht beim lissabonner vertrag gebraucht.


in unheiligendamm hat sie tornados in 150 m höhe über die demonstranten fliegen lassen, die sich ernsthaft über das geld gedanken gemacht haben, wenn es auch nicht wortwörtlich zum ausdruck kam.


noch hat das volk nicht gemerkt, dass das geld nicht vom gläubiger cohn kommt und glaubt tatsächlich, dass die demnächst in das grundgesetz aufzunehmende schuldenbegrenzung dem schutz der nachkommengeneration dienen soll.

wenn das volk aber dahinter kommt, dass man geld drucken kann, um am nächsten tag das brot zu kaufen dann wird es vor den reichstag ziehen und geld für brot fordern. der verfasser möchte diese regierung sehen, die da dem volksaufstand nicht nachgibt.


es ist dann die zeit gekommen, wie etwa 1923 das brot und das bier von einem tag auf den anderen eine million dm mehr kosteten. am schluss kamen die druckereien gar nicht mehr nach und überdruckten einfach das alte geld mit einer neuen bewertung.

klick aufs bild unddu wirst reicher:








ende


zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg0i8mYmjgLN8zR6k2BuiQHrms5j9DG_0brkmsBJN5Zk2Ufh9A2l2DHonupZrAMGRDrLTz36oPtd69VxOVXYJUXlmyH8Io7FAXtUg4YkC_FGeGXLtP7iy9jLgu4tfsxiNZkH0skPmEOO0rI/s259/images.jpg

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles diess schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustrafriedrich- wilhelm nietzsche

„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................

Keine Kommentare: