Sonntag, 8. März 2009

ES ZITTERN DIE MORSCHEN KNOCHEN- IRAN VOR DEM GROSSEN ATOM-TEIL2

wie gut, dass es unabhängige und unbezahlte schreiber gibt.
der DEUTSCHE BEOBACHTER z.b.hat in seinem post vom 25.02.2009 19:13 unter dem titel:
ES ZITTERN DIE MORSCHEN KNOCHEN- IRAN VOR DEM GROSSEN ATOM
geschrieben:

in dimona steht ein 45 jahre alter französischer reaktor und israel ist voll atombomben, darüber hat Igal Palmor noch nichts gesagt.

hör mir doch auf!

um verantwortungsvoll zu sein, muss israel den reaktor in dimona dick mit beton ummanteln, um nicht den gesamten nahen osten zu verseuchen, denn iran braucht keine atombombe um seine raketen mit fähigem konventionellem sprengstoff, in den reaktor zu jagen, um die katastrophe in gang zu setzen, abgesehen einmal davon , dass der himmelberg von atombomben , den israel besitzt, gleich auch mit in die luft gejagt wird.

wir haben genug jetzt von islamischen selbstmordattentätern gelesen, um zu wissen, dass allah auch im falle der atombombe mit feuer und schwert antritt.
zitat ende

was bedarf es mehr , um den nachstehenden artikel dem schwergewicht des DEUTSCHEN BEOBACHTERS beizustellen.

04/03/2009 23:28 TEHERAN, 04. März (RIA Novosti). Der Iran ist in der Lage, mit seinen Langstreckenraketen nukleare Objekte Israels zu zerstören



Atomobjekte Israels schutzlos gegen iranische Raketen - Befehlshaber Dschafari

04/03/2009 23:28 TEHERAN, 04. März (RIA Novosti). Der Iran ist in der Lage, mit seinen Langstreckenraketen nukleare Objekte Israels zu zerstören.

Das erklärte der Chef der iranischen Revolutionsgarden, Mohammed Ali Dschafari, am Mittwoch in Teheran. "Der Iran verfügt gegenwärtig über Raketen mit einer Reichweite von über 2000 Kilometern. Somit liegt das gesamte Territorium des zionistischen Regimes (Israels), darunter auch seine Atomobjekte, im Wirkungsbereich unserer Raketen."

Dabei wies Dschafari insbesondere darauf hin, dass die Militärdoktrin der Islamischen Republik ausschließlich auf die Verteidigung gerichtet ist. "Aber bei einer Aggression, daruner von Seiten Israels, wird der Iran in der Lage sein, eine jede Attacke des Gegners mit Raketenschlägen abzuwehren ... Die Kampfkraft des Iran ist derart groß, dass weder die USA noch Israel im Stande sind, unser Land anzugreifen", sagte der Befehlshaber der Elitetruppe.

http://de.rian.ru/world/20090304/120425443.html

Keine Kommentare: