der DEUTSCHE BEOBACHTER hat in 2 posts die frage entschieden, ob iran die atombombe braucht und kommt unter schilderung exakter umstände zu dem ergebnis: nein.
genauso wie eine nationalgerichtete partei in der bundesrepublik nichts in der regierung zu suchen hat, damit sie später sagen kann: den größten mist macht der chef selbst, sollte iran den schwarzen peter den atomaren grosschlächtern zuschieben können, ohne dass es jemals selbst der atomaren zerstörung bezichtigt werden kann.
die flächendeckende atomare verseuchung israels durch iranische raketen wurde bereits geschildert in den posts:
ES ZITTERN DIE MORSCHEN KNOCHEN- IRAN VOR DEM GROSSEN ATOM-TEIL1
ES ZITTERN DIE MORSCHEN KNOCHEN- IRAN VOR DEM GROSSEN ATOM-TEIL2
mit dem hier begonnen post:
ES ZITTERN DIE MORSCHEN KNOCHEN- IRAN VOR DEM GROSSEN ATOM-TEIL3
wird nun geschildert , wie zusätzlich die strasse von hormuz durch iranische raketen lahmgelegt wird.
ein klick ins bild vergrössert die seerouten über die der öltranport erfolgt und die küstenlinie irans entlang gemessen an der strasse von hormuz ist gewaltig , jedenfalls gewaltiger wie die küstenlinie an der normandie beim angriff der amerikaner 1945 an der sie ohne weiteres scheitern hätten können.
wer den maßbalken am unteren rechten rand der karte bemüht, wird auf 80 km von ufer zu ufer an so mancher stelle kommen. Die iranischen raketen haben eine reichweite von bis zu 110 kilometern .
fritzchen freu dich: morgen gibt`s selleriesalat!
http://de.rian.ru/safety/20090309/120479121.html
Iran testet neuartige Luft-Boden-Rakete
09/03/2009 11:51 MOSKAU, 09. März (RIA Novosti). Der Iran hat eine neuartige Luft-Boden-Rakete erprobt.
Die Waffe sei für die Vernichtung von Seezielen bestimmt, berichteten iranische Medien am Sonntag. Die Rakete habe eine Reichweite von bis zu 110 Kilometern und ein Gewicht von rund 500 Kilogramm. Angaben zum Ort der Erprobung wurden nicht gemacht.
Links zum Thema
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen