In den letzten Tagen war zu hören, dass sich Potentaten aus Saudi Arabien mit circa 10% bei Daimler beteiligen, um ihre Städte über die Konstruktion eines Elektroautos zu entsmogen.
Wir lesen zutreffend:
Nach Informationen aus Unternehmenskreisen strebt Abu Dhabi bei seinem Projekt einer ersten CO2-freien Stadt der Welt eine enge Zusammenarbeit mit den Stuttgartern an.
Das also ist es! Die Nobelfirma Mercedes macht die Menschen der Schöpfung in ihrem eigenen Land krank, aber wenn es um ein paar lumpige Milliarden geht, dann ist sie bereit die Ölpumper, anders wie ihre Landsleute nicht, vom Dreck zu befreien.
dabei ist zu erinnern , das diesselbe Firma Daimler in 2006 Schritte überprüfte , um den Chinesen den Elektro-Smart in der Bundesrepublik zu untersagen!
Dazu Spiegel online 12.10.2006 12:50 uhr:
In China gibt es den Smart auch als Elektroauto. Allerdings handelt es sich bei dem Wägelchen nicht um einen echten Smart - sondern um eine Kopie. Angeblich sind jetzt sogar erste Exemplare in Europa aufgetaucht, für knapp 4000 Euro.
ganzer Artikel unter PRESSESTIMMEN am Schluss.aber hier , wie weiter unten:
Das Umfeld von Nürnberg ist im Norden, bei Gräfenberg, mehr vom Umweltsmog mit erhöhtem Krebs, Kreislauf- und Atemwegserkrankungen belastet, wie im Süden bei Schwabach, weil der Wind häufiger den krankmachenden Smog nach Norden trägt .
Menschen, Tiere und Naturalien sind eine Geburt der Schöpfung.
Das Kapital aber ist keine Geburt der Schöpfung.
Die Automobilindustrie ist demnach keine Geburt der Schöpfung.
- die Schöpfung ist erhaltenswert
- das Kapital ist nicht erhaltenswert
-
die Automobilindustrie kann also, weil sie nicht schöpfungsbedingt ist, zugrunde gehen.
Kapital unser, das du bist im Westen
Amortisiert werde deine Investition
Dein Profit komme,
deine Kurse steigen wie in Wallstreet
also auch in Europeen
unser täglich Umsatz gib uns heute
verlänger unsere Kredite,
die wir schulden unseren Gläubigern
und führe uns nicht in Konkurs
sondern erlöse uns von den Gewerkschaften;
denn Dein ist die halbe Welt
und die Macht und der Reichtum
ist das noch Deutsch? Bei dieser Frage allerdings fällt dem Verfasser eine Schrift der so sehr gehassten NPD auf , die er unter PRESSESTIMMEN wiedergibt.
Vom Konsumbedarf her ist es also irrelevant, ob zum Beispiel Opel vom Markt verschwindet.
Eingangs wurde geschrieben, dass die deutsche Automobilindustrie kein einziges zeitgemäßes Auto herstellt.
Folgt man dieser Logik bei Opel, ist auch jeder andere Automobilhersteller in der Bundesrepublik nicht zu bedauern, wenn er vor Mark verschwindet
wir haben in der Vergangenheit gebetsmühlenartig vernommen, dass die Automobilindustrie erhaltenswert ist, um Arbeitsplätze zu sichern. Diese Behauptung ist ein Allgemeinplatz, denn Arbeitsplätze sind nicht schöpfungsbedingt sondern kapitalbedingt und im Zweifelsfall kümmert sich die Automobilindustrie erwiesenermaßen nicht um Arbeitsplätze.
Dass der Mensch ein Produkt der Schöpfung ist; haben wir vorher gelesen, demzufolge ist auch seine Erhaltung aus der Schöpfung zu bewerkstelligen.
jene Milliarden, welche die Menschen der Schöpfung der Automobilindustrie in den Rachen werfen, können genausogut, den arbeitslos gewordenen Massen zur Verfügung gestellt werden und zwar solange bis die Hersteller von Logistikgeräten, der Schöpfung voll und ganz Rechnung tragen.
Es ist blauäugig jenen, die den Schöpfungsauftrag verwahrlosen ließen und lassen, Milliarden zu geben, damit sie ihre Verwahrlosung weiter treiben können.
die Zurverfügungstellung von Milliarden für die Automobilindustrie kann mit dem gleichen Anwurf beschmissen werden, wie sie Politiker jeglichen Coleurs für Sozialhilfeempfänger und Harz vier Empfänger missbraucht haben.
Banken und Automobilindustrie sind weitaus lumpiger, wie es den Sozialhilfeempfängern und Hartz IV Empfängern jemals vorgehalten werden kann. Insofern ist die Zuwendung der Milliarden an Letztere weitaus moralischer,wie es den Banken und Automobilherstellern jemals zukommen könnte.
Die Automobilindustrie und die Banken als Sozialhilfeempfänger machen mit den Milliarden des Volkes genauso weiter, wie sie das gegenwärtige Chaos geschaffen haben. Dass dabei das Volk undgeduldig zuschaut ist schizophren.
Dass dabei Arbeitsplätze verschwinden, ist die Schuld der Politik, weil diese, nicht wie jetzt Saudi Arabien, auf Vermeidung von Smog, der von den urtümlichen Automobilen erzeugt wird , die Daumenschrauben angelegt hat.
PRESSESTIMMEN
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen