Donnerstag, 6. August 2009

OBERSTER HEISS-KOFFERSCHÜTZER DEUTSCHLANDS: WER ANDERN EIN GRUBE GRÄBT, FÄLLT SELBST HINEIN



06.08.2009 08:28 begonnen


DIE ANGSTVERBREITER – CONNECTION


so steht`s geschrieben:

SPIEGEL ONLINE

06. August 2009, 00:25 Uhr

FALSCHER ALARM

Bombe in Koffer von Verfassungsschützer vermutet

"Eine Eselei, die wird mir nicht nochmal passieren": Auf dem CDU-Sommerempfang ließ Niedersachsens oberster Verfassungsschützer Günther Heiß seinen Koffer unbeaufsichtigt stehen. Die Sicherheitsleute vermuteten fälschlicherweise eine Bombe und forderten Sprengstoff-Experten an. (Ganzer artikel am schluss unter PRESSESTIMMEN-Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,640743,00.html

ZUM THEMA ANGST UND KOFFER

Am abend des 5.august 2009 zeigte arte , wie die afghanen, im auch von der deutschen bevölkerung, gegen die eigene regierung, gehassten afghanistankrieg, an boden gewinnen.

So was kommt von das:

Dass die afgahanen sich stolz mittlerweile als arier bezeichnen und den deutschen angst machen ist legion.

Die angst wird in der bundesrepublik zum „ schmittchen schleicher“ gemacht , ganz als das produkt eines feigen krieges der mit chirurgiewaffen gegen ein seit 30-jahren gequältes volk von der deutschen regierung geführt wird. Hämisch hat der deutsche „ kriegsminister“ struck dazu behauptet, dass er die bundesrepublik am hindukusch verteidige, jener mann , der noch nie an einer hauptkampflinie gelegen hat.

Schneller wie der heisskofferschützer deutschlands war „ DER DEUTSCHE BEOBACHTER“:

Montag, 12. Januar 2009

MANNICHL .......KOFFER, KOFFER ÜBER ALLES

Aus DER DEUTSCHE BEOBACHTER:

MANNICHL .......KOFFER, KOFFER ÜBER ALLES

am 27.12.2008 gegen 17:48 steht der verfasser am nürnberger

hauptbahnhof gleiss 20 und wartet auf den sachsen express nach dresden.

als ein junger mann , so um die 20, mit einem fahrgestell auf dem sich ein röhrenfernseher und eine druckerschachtel befinden, auf den verfasser zukommt und sich aufgeregt erklärt: ob der verfasser, denn nicht 10 oder 15 minuten auf sein gestell aufpassen möge, er selbst hätte da drunten etwas zu erledigen und in einer zeit, in der unbeaufsichtigtes stehenlassen eines gepäckstückes auf dem bahnhof, sogleich den verdacht einer bombe erregen könnte, habe er angst das gestell alleine stehen zu lassen.

kaum alleine mit dem gestell gelassen erinnerte sich der verfasser all der kofferbomben , die seit eh und jeh auf bahnhöfen stehen, weil sie dahingestellt werden, rate mal?

Recht interessant wird`s dann, wenn eiferer wie mannichl, den ersten stein werfen, dann brauchen die deutschen nicht mehr nach athen fliegen, dann habe sie athen zu hause. Ein schuss genügt.

Montag, 2. Februar 2009

SCHÄUBLE IST ENTLARVT MIT SEINEM MILITÄR IM INNERN

http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2009/02/schauble-ist-entlarvt-mit-seinem.html

Am nürnberger hauptbahnhof leiern die lautsprechen gebetsmühlenartig herunter, dass die reisenden ihre koffer nicht unbeaufsichtigt stehen lassen sollen, wohl dass die kofferhinsteller vom geheimdienst nicht durcheinanderkommen.

http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2009/01/mannichl-koffer-koffer-ber-alles.html

Donnerstag, 9. Juli 2009

WAS DEN POLITIKERN RECHT IST, IST DEN WÄHLERN NOCH LANGE NICHT BILLIG

http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2009/07/was-den-politikern-recht-ist-ist-den.html

auf dem hauptbahnhof dröhnt es, man könnte meinen in psychologisch ermittelten abständen, in ständiger wiederholung, dass die reisenden ihre koffer nicht stehen lassen sollen, sie sollen darauf acht haben, natürlich mit dem hinweis auf diebstahl.

tatsächlich kommt einem dabei in den sinn, dass sie hintergründig meinen, dass bombenanschläge durch stehenlassen von koffern erfolgen könnten.

kürzlich hat mir ein junger mann am hauptbahnhof , sein auf einer fahrlafette, die man heutzutage „ fersenporsche“ nennt , geschnürtes gepäck mit der bitte anvertraut, er müsse in der unterführung einen bekannten treffen und wolle, um kein aufsehen zu erregen, den koffer nicht alleine auf dem bahnsteig stehen lassen, aus angst darüber, dass die bahnaufsicht oder die verdeckte polizei das gepäck requirieren könnte.

da kann ich lange warten, bis bei jahr und tag eine bombe in einem koffer auf dem bahnsteig ist. sie wollen den menschen nur angst machen, dass sie sich bewusst werden, dass es terroristen gibt, die es auch auf dem bahnsteig zu bekämpfen gilt. tatsächlich warte ich seit jahr und tag auf terroristen am bahnsteig und keiner kommt von ihnen.

ist das noch nicht angstmache?




PRESSESTIMMEN

SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE

06. August 2009, 00:25 Uhr

FALSCHER ALARM

Bombe in Koffer von Verfassungsschützer vermutet

"Eine Eselei, die wird mir nicht nochmal passieren": Auf dem CDU-Sommerempfang ließ Niedersachsens oberster Verfassungsschützer Günther Heiß seinen Koffer unbeaufsichtigt stehen. Die Sicherheitsleute vermuteten fälschlicherweise eine Bombe und forderten Sprengstoff-Experten an.

Hannover - Es war der Sommerempfang der niedersächsischen CDU-Landtagsfraktion, ein lauer Abend in Hannover, bis plötzlich Aufregung entstand: Wie die "Braunschweiger Zeitung" berichtet, wurde in einem Koffer von Günther Heiß, Präsident des niedersächsischen Verfassungsschutzes, fälschlicherweise eine Bombe vermutet.

Dem Bericht zufolge hatten Personenschützer den Koffer neben dem Buffet entdeckt und Alarm geschlagen. Ein Sprengstoff-Spürhund wurde angefordert, um den Koffer auf einem Vorplatz zu beschnüffeln - eine Bombe fand er nicht.

Erst als die Polizei den Koffer öffnete, stellte sich heraus, dass er Party-Gast Heiß gehörte. "Ja, ich habe ihn stehen lassen", sagte Heiß. "Das war eine Eselei, die wird mir nicht nochmal passieren."

Unter den 700 Partygästen waren auch Niedersachsens Regierungschef Christian Wulff und Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen. Nach der kurzen Aufregung wurde weitergefeiert.

hut/dpa


URL:



zur person des verfassers:



Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg0i8mYmjgLN8zR6k2BuiQHrms5j9DG_0brkmsBJN5Zk2Ufh9A2l2DHonupZrAMGRDrLTz36oPtd69VxOVXYJUXlmyH8Io7FAXtUg4YkC_FGeGXLtP7iy9jLgu4tfsxiNZkH0skPmEOO0rI/s259/images.jpg

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles diess schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustrafriedrich- wilhelm nietzsche

„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................


Keine Kommentare: