Freitag, 7. August 2009

ATOMBOMBEN WIE SAND AM MEER


07.08.2009 09:23 begonnen


man muss nur genau hinsehen: am abend des 7. august 2009 lief auf dem deutschen fernsehkanal phoenix ein film über den ersten amerikanischen atombombenabwurf über hiroshima am 6. august 1945 etwa 8:00 uhr morgens.

nur vier tage zuvor haben die amerikaner in der wüste von neu-mexiko die testbombe erfolgreich gezündet. beide bomben waren virtuell hergestellt worden und waren funktionsfähig. niemand wird glauben, dass eine atombombe innerhalb vier tagen einsatzfähig über hiroshima gemacht werden konnte.

dass die atombomben über hiroshima und nagasaki aus dem bombenschacht der amerikanischen b-bomber herausfielen wie aus einem plumpsklo und keine andere form hatten, wie normale bomben , vereinfacht die plausibilität, dass die atombombe allgemein einfach befördert und abgeworfen werden kann. das noch dazu die atombombe über hiroshima an bord des b-bombers durch schrauben scharf gemacht wurde , beweist nichts anderes, wie das auch dieser vorgang höchst einfach war.

schliesslich wurde die kettenreaktion innerhalb der bombe durch normalen sprengstoff als zünder ausgelöst, auch dass ist ein einfacher vorgang gewesen.

es ist bis heute nicht öffentlich gemacht, wo die amerikaner das waffenfähige material her hatten.

jedenfalls war zur zeit der deutschen kapitulation 1945 das letzte deutsche u-boot mit uran 235 an bord in richtung japan unterwegs mit zwei japanischen wissenschaftlern an bord und einer zerlegten messerschmitt, dem damals schnellsten düsenflugzeug der welt, sofern es sonst kein weiteres düsenflugzeug auf der welt gab.

wir wissen, dass der kommandant der u 235 deshalb in amerikanische gefangenschaft geriet, weil er einen funkspruch über die deutsche kapitulation aufgefangen hatte. die beiden japanischen wissenschaftler haben sich selbst gerichtet.

heutzutage beziehen die amerikaner einen grossteil ihres brennstoffes für atomkraftwerke aus russland sozusagen als abfallprodukt der atomaren abrüstung.

erst kürzlich hat el baradei berichtet, dass mindestens 11 staaten virtuell an der entwicklung der atombombe arbeiten.

64 jahre nach dem amerikanischen test in der wüste von neu- mexiko und nur vier tage später nach dem abwurf der scharfen atombombe über hiroshima und wenige tage später über nagasaki, sollte man meinen, dass es eines tests einer scharfen atombombe heutzutage nicht mehr bedarf. vom hörensagen weiss man, dass eine atombombe zu bauen, ziemlich einfach ist.

russland schickt sich an weltweit atomkraftwerke zu errichten: in der türkei, syrien ist im gespräch, in iran ist das atomkraftwerk bushehr bereits errichtet und so weiter und so weiter.

man darf el baradei durchaus glauben schenken, dass weitere staaten virtuell an der atombombe arbeiten.

den russen sitzt die entbolschewisierung durch den westen derart in den gliedern, dass sie sich aufgemacht haben, die entimperialisierung amerikas zu betreiben. dies durch die methodisierung der weltweiten errichtung von atomkraftwerken , ein schalk, der nicht glauben mag , das hand in hand mit der errichtung eines atomkraftwerkes nicht auch die bereits vorhandene virtualisierung zum praktischen abschluss der fertigung der atombombe erfolgt.

Jedes land, das eine atombombe hat , überlebt.

der westen hat bisher geglaubt, dass er mit seiner waffentechnischen überlegenheit, über allerlei länder herfallen könne, das musterbeispiel ist zuletzt afghanistan. der westen muss aber zur kenntnis nehmen, das seine waffentechnische überlegenheit in diesem falle nicht weiter hilft, denn er hat keinen frontgegner.

so ist denn das ergebnis seiner kriegsführung in afghanistan, die nun schon sieben jahre andauert, dass er das land besetzt hält und auch halten wird.

für die deutschen bedeutet das, dass sie einen gewaltigen finanziellen aderlass haben und so beschäftigt sind und dabei noch die bevölkerung gegen die regierung aufbringen, wenn auch vorerst noch durch den wohlstand kein offener ausbruch ist. doch durch die kapitalkrise, sind soziale unruhen zu erwarten und der deutsche beobachter hat sich oft genug über die inflation als folge von kriegen geäussert.

viel einfacher arbeiten dagegen die russen, die sich keine besetzung an den hals gehängt haben, mit der errichtung von atomkraftwerken in aller welt verdienen und ihre technik verfeinern, abhängigkeiten durch die installation der technik machen und gleichzeitig verfolgen, dass immer mehr länder in den besitz von atomtechnik gelangen, wie immer sie auch angewendet wird.

haben schon die chinesen mit ihren dollars die amerikaner im griff, befördern die russen immer mehr atomtechnikbesitzer, die bestimmt nicht amerikafreundlich sind. hillary clinton war vor kurzem in nordkorea und nordkorea hat die atombombe und trägerraketen, iran hat das atomkraftwerk im bushehr und 2 russische u-boote kreuzen dicht an der amerikanischen küste und die amerikaner sagen dazu, dass sie das in ruhe sehen.

amerikanische banker wettern bei russischen bankern wie unsicher deren investitionen in nordkorea seien.

tatsache ist aber, dass die amerikaner weder gegen nordkorea etwas unternehmen können, noch gegen den iran, noch dagegen, dass russische u-boote ganz im landnähe ihre tödliche fracht atomarer raketen auf das amerikanische festland bringen können.

ganz so einfach wie 1945 ist es für die amerikaner nicht mehr , in aller ruhe in einem abgeschlosenen land , selbst in ruhe gelassen zu werden.

ende



zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg0i8mYmjgLN8zR6k2BuiQHrms5j9DG_0brkmsBJN5Zk2Ufh9A2l2DHonupZrAMGRDrLTz36oPtd69VxOVXYJUXlmyH8Io7FAXtUg4YkC_FGeGXLtP7iy9jLgu4tfsxiNZkH0skPmEOO0rI/s259/images.jpg

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles diess schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustrafriedrich- wilhelm nietzsche

„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................


Keine Kommentare: