Russische Bomber in Venezuela
BILDERSERIE :
http://de.rian.ru/photolents/20060927/54304150.html
ARROGANZ IST DAS SELBSTVERTRAUEN DES DUMMEN
der spott der amerikaner über diese bomber trifft die angst ins mark. fliegen können sie allemal und abgeschossen eröffnen sie den atomaren holocaust. grund genug also , um mit galgenhumor sich darüber lustig zu machen.
denn, einmal in das bewusstsein der unwissenden massen gehoben, wird sie die angst auch noch auf dem scheisshaus begleiten.
dazu kürzlich der deutsche beobachter:
18.08.2007 04:04
hitler an der seite russlands
Diesmal würde sich der instinktpolitiker adolf hitler entscheiden an der seite russlands zu marschieren-hitlers kriegserklärung gibt`s noch- eine achse deutschland- russland –china-iran ist unschlagbar
Der warschauer pakt hat damals einen dramatischen fehler begangen, als er in europa nicht losschlug und ein russischer raketenschild in kuba wäre erneut eine option.
Vor kurzem hatten russische Bomber den US-Stützpunkt auf der Insel Guam im Pazifik überflogen. US-Flugzeuge mussten aufsteigen, um sie zu beobachten. Die Amerikaner reagierten mit Spott. "Soll das der russische Bär sein? Fliegen die etwa noch mit den alten Maschinen?", fragte Sean McCormack, Sprecher des US-Außenministeriums, nachdem die beiden über 25 Jahre alten Langstreckenbomber über Guam gesichtet worden waren.
Ähnlich höhnisch reagierte McCormack auch heute wieder: Die Vereinigten Staaten seien über die Ankündigung Putins nicht sonderlich besorgt, weil sich die Zeiten seit dem Ende der Sowjetunion geändert hätten. "Wenn Russland meint, es muss diese alten Flugzeuge aus der Mottenkiste herausholen und wieder zum Einsatz bringen, dann ist das seine Entscheidung."
Russlands Luftwaffe soll modernisiert werden
Für solchen Spott dürfte es schon bald keinen Grund mehr geben. Noch in den neunziger Jahren mussten veraltete Tupolews und MiGs aus Benzinmangel am Boden bleiben. In Zukunft aber müssen die Amerikaner damit rechnen, bald auch über dem Pazifik modernen russischen Kampfflugzeugen zu begegnen. Der Grund: Die russische Luftwaffe wird gerade generalüberholt und aufgerüstet.
http://de.rian.ru/safety/20080912/116741555.html
Russische Bomber ohne Atomwaffen in Venezuela
12/09/2008 16:30 MOSKAU, 12. September (RIA Novosti). Das russische Außenministerium hat am Freitag offiziell bestätigt, dass die beiden Langstreckenbomber Tu-160, die am vergangenen Mittwoch in Venezuela gelandet sind, keine Atomwaffen an Bord haben. (Die russischen Bomber - Fotos)
"Lateinamerika ist eine kernwaffenfreie Zone. Deshalb haben die Flugzeuge keine Atomwaffen an Bord", sagte Außenamtssprecher Andrej Nesterenko auf einer Pressekonferenz bei RIA Novosti.
Zwei russische Langstreckenbomber vom Typ Tu-160 waren auf Einladung von Venezuelas Präsident Hugo Chavez am Mittwochabend auf dem Militärflugplatz Libertador gelandet. Wie das Verteidigungsministerium in Moskau mitteilte, werden die Bomber einige Tage lang Übungsflüge über neutralen Gewässern absolvieren, bevor sie nach Russland zurückkehren.
13:19 11/09/2008 | Chavez will sich als Kampfpilot mit Tu-160-Bomber über Kuba versuchen |
| |
14:42 11/09/2008 | Russland weist Spekulationen über Militärbasis in Venezuela zurück |
| |
14:53 11/09/2008
http://de.rian.ru/safety/20080912/116749686.html Belgien sagt auf Nato-Rat Flottenbesuch in Russland ab12/09/2008 20:26 SANKT PETERSBURG, 12. September (RIA Novosti). Wegen den Spannungen zwischen Russland und der Nato hat die belgische Marine den für den heutigen Freitag geplanten Besuch einer Fregatte in Sankt Petersburg abgesagt. Wie ein Sprecher der russischen Marine RIA Novosti mitteilte, hatte Belgien eine Note geschickt. Darin hieß es, dass Belgien sich loyal zu Russland verhalte, jedoch auf Empfehlung der Nato den Besuch absagen müsse. Die Beziehungen zwischen Russland und dem Westen hatten sich Anfang August nach dem Angriff Georgiens auf dessen abtrünnige Provinz Südossetien und die dort stationierten russischen Friedenstruppen zugespitzt. Russland hatte Truppen in die Region geschickt, um die georgische Armee zu verdrängen. Die Nato hatte Georgien unmissverständlich unterstützt. Die Nato-Außenminister beschlossen am 19. August, die Sitzungen des Russland-Nato-Rats bis auf weiteres auszusetzen. Daraufhin legte Russland vorige Woche einige Programme und Übungen mit der Nato auf Eis. Links zum Thema zur person des verfassers: Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte.................. | Venezuela öffnet Tür für russische Energiekonzerne |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen