Dienstag, 13. Oktober 2009

VOLKSGEMEINSCHAFTSSTAMMTISCH BEI HELLER IN BAYERN


14.10.2009 12:13 update


stammtische

sind tische an denen sich in regelmässigen abständen immer die gleichen treffen, die zuvor auch schon dagehockt waren.


es ist die blanke not, die die stammtische umtreibt:

es ist die privatisierung der gewalt- DER DEUTSCHE BEOBACHTER hat in seinem post :

Montag, 12. Oktober 2009

DIE PRIVATISIERUNG DES VERBRECHENS IN DER BUNDESREPUBLIK

darüber geschrieben- gehen jugendliche nicht wissend, wie sie es anstellen sollen, dass sie gegen „ die alten „ vorgehen, in die exekutive, machen auf sich aufmerksam .


EIN MARSCHBEFEHL VON ORT ZU ORT

es ist längst erkennbar , dass ein "marschbefehl" von ort zu ort geht und schäuble wird sich anders wie honnecker aus wirtschaftlichen gründen damals , diesmal mit deutschlands jugend befassen müssen, der anfang ist gemacht.

wer die verwaisten bahnhöfe, die treffpunkte von denen auch jugendgewalt ausgeht, kennt , steht mitten in einem geschehen, das den stammtischen verborgen bleibt.

  • Die propagandamedien posaunen tag für tag hinaus, wie sehr die jungen für die alten zahlen sollen
  • Und wie sehr die alten die jungen verschulden , damit sie für die schuldenmacher zahlen sollen

Die jungen wissen nicht , dass die rente der alten durch bedrucken von papier bezahlt wird und sie wissen auch nicht , dass sie dereinst an die druckerei keine schulden haben werden.


doch beim draufhauen können die jugendlichen weder die kirche brauchen noch die bourgoesie noch die bücherschreiber . damals 1933 hat hitler sie alle unter einen hut gebracht.

nach einer auszeit : "die renten sind sicher" ist nun auch der cdu-prophet norbert blüm wieder an die stammtische zurückgekehrt, ganz so , als wären 85 millionen deutsche auf einen und sonst keinen , angewiesen.

cdu-norbert hat den deutschen das sparen für das alter abgenommen und spd-riester hat sie dann später an dubiose "kapitalverbrecher" verwiesen.


im hintergrund des fruchtlosen stammtisches steht das menetekel upharsin als klassenkampf , an die wand geschrieben:



  • der katholische pope aus würzburg entschuldigt sich, dass auch den protestanten die kunden davonlaufen
  • der csu-wagner trägt in altgewohnter parteibucharbeit sein credo vor
  • und ulrich wickert kommt immer wieder auf sein buch zurück, das er ruhig kostenlos , wie einst hitler " mein kampf" den jungvermählten verschenken könnte


so nun der stammtisch dem "an ihren zeichen sollst du sie erkennen" , zugeordnet werden kann, soll das erkranken der " volksgemeinschaft" diagnostiziert werden:


(21. Februar 1936): "Im weiteren Gespräch mit Bertrand de Jouvenel kommt dann der Führer auf das angebliche "Rätsel" zu sprechen, das ihn zum Führer des deutschen Volkes gemacht habe. Als eine Lösung dieses "Rätsels" bezeichnet er u. a. die Tatsache, daß er die scheinbar außerordentlich komplizierten Probleme, mit denen die Berufspolitiker nicht fertig werden konnten, vereinfacht habe, und nennt in diesem Zusammenhang auch das Problem des "Klassenkampfes". Genau so wie er dem deutschen Volke durch einen Appell an die Vernunft bewiesen habe, daß der Klassenkampf ein Unsinn sei, genau so richte er jetzt einen gleichen Appell an die Vernunft auf internationalem Gebiet.".............................






13.10.2009 21:21 begonnen

über 6 jahrzehnte nach beendigung der volksgemeinschaft durch einen verlorenen krieg und durch die siegerjustiz von nürnberg, sitzen ein paar, unter 70, zusammen am stammtisch der ursula heller beim bayerischen fernsehen in einem figurentheater und versuchen die volksgemeinschaft neu zu erfinden.

Sie dürfen ja nicht sagen , dass der adolf hitler das urheberrecht an der volksgemeinschaft besitzt, allenfalls können sie sich auf armin dem cherusker berufen, der die germanen geeint gegen varus führte und sogleich einen sieg errang.
Auch das urheberrecht an „mein kampf“ hat wohl adolf hitler noch , weil keiner das buch nachdruckt, wo soviel über die volksgemeinschaft doch drinsteht.na ja, schon jesus christus hat gesagt: der prophet gilt im eigenen land nichts und ist woanders hingegangen.

Wegen all dieser urheberrechte haben die sieger von 1945 deutschland tranchiert , damit ja nicht wieder eine volksgemeinschaft auf die beine kommt und wie der honnecker gegangen ist, haben die tedesci weitertranchiert, wär ein echter knüller gewesen , wenn die 16 millionen in einem und demselbsen bundesland gewesen wären , da hätts ja die ganze jameika unter den tisch gehauen.

Sieht man die untenstehenden videos , dann merkt man wie schwer sich die deutschen mit einer neuen volksgemeinschaft tun. Aber, es geht halt nicht anders.



die fortsetzung unter :

MITTWOCH, 14. OKTOBER 2009

VOLKSGEMEINSCHAFTSSTAMMTISCH BEI HELLER IN BAYERN- teil2




Am stammtisch reden:

· Einer über die csu
· Der andere von seiner katholischen kirche
· Der nächste von seinem buch
aber eine junge frau meint , mann müsse das aussen vorlassen, weil es alles nicht den nagel auf den kopf trifft. recht hat sie damit schon , ist aber dennoch profitorientiert.

Der passende zuschauer fühlt sich in eine erfindermesse versetzt: dass die immer was neues erfinden müssen. Dabei ist ungeklärt wann der gebrauchsmusterschutz für die volksgemeinschaft abläuft ,
vorher jedenfalls kann der stammtisch nichts unternehmen.

Der vorschlag des deutschen beobachters ist, abzuwarten bis die engländer 2017 ihre archive aufmachen, vielleicht kommt dann manchem deutschen die erinnerung, dass sein grossvater ein echter volksgenosse war.
Für die noch lebenden volksgenossen, die ein zusammengeschworener haufen sind gilt: trau keinem unter 70.

Gute einsicht

zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg0i8mYmjgLN8zR6k2BuiQHrms5j9DG_0brkmsBJN5Zk2Ufh9A2l2DHonupZrAMGRDrLTz36oPtd69VxOVXYJUXlmyH8Io7FAXtUg4YkC_FGeGXLtP7iy9jLgu4tfsxiNZkH0skPmEOO0rI/s259/images.jpg

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles diess schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustrafriedrich- wilhelm nietzsche

„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................


Keine Kommentare: