persien hat einen reaktor in bushehr , den siemens nicht fertig gebaut hat und daraufhin haben die russen die bauablösung übernommen und fertiggebaut. Also bushehr ist längst fertig, weil siemens so langweilig war.
Freilich persien hat öl genug , um seine turbinen für strom zu betreiben, darf halt aber auch einen reaktor bauen.
Für einen reaktor braucht man plutonium und das macht sich iran selbst, das machen andere doch auch , dass sie ihr plutonium selbst machen oder beziehen gleich die fertigen atombomben , der teufel weiss schon woher und wohin, der verfasser weiss es auch.
So schreibt denn aljazeera ON:Friday, October 02, 2009
14:58 Mecca time unter anderem:
“The problem is that the technology is dual-use in nature, so you can be developing a civil power capability for many years, but most of the technology that goes into that -enriching uranium, putting in reactors or even potentially reprocessing plutonium - is relevant to developing material that can then be stuck into nuclear weapons.”
Den deutschen passt schon rein gar nichts. Mit siemens hauen sie ab und wenn die russen den treulosen lieferanten ersetzen haben sie penisneid. Sie sind wie eine primaballerina, diese deutschen.
So nun die iraner bushehr gebaut haben, pressiert es ihnen nicht, dieses ans netz zu geben , siemens hätte da nicht so gut mitmachen können, denn die deutschen hätten es gefragt , warum da nicht endlich „ angezündet „ wird? Aber so sind`s halt die deutschen- mach was.
Die perser haben da langeweile mit dem anzünden , brauchen sie dafür doch eigenes plutonium, weil sie sagen: bald haben die deutschen die bauruine stehen lassen, bald die konten gesperrt und gegen die politik sind sie auch, diese unsicheren kantonisten, also zentrifugieren wir unser eigenes uran, dagegen kann auch keiner was sagen, wenn die ausländer so unzuverlässig sind.
jetzt brauchen sie den reaktor erst anzünden , wenn sie genug plutonium haben und wenn eine stange kaputtgeht.
und weil die w®estler immer bombardieren haben die perser eine zweite , weil sicherere anstalt gebaut. da können die w®estler auch nichts dagegen machen , wie halt sagen : nehmt doch unser plutonium, aber wie`s halt mit dem luzifer so war !!!
Solange die perser uran anreichern müssen, damit sie ihren reaktor anzünden können, können sie auch zwischendrin raketen bauen .
da kann auch keiner was dran machen.
aljazzera ist mit der reichweite recht gnädig, 5000 km sollten`s schon sein.
da können schon mal trümmer auf schweinau fallen.
In die zwickmühle sind sie geraten jetzt , die perser, wo ihnen die w®estler plutionium anbieten. Na aber, wer macht denn sowas, wenn die deutschen von siemens die ruinen stehen lassen und die konten sperren und gegen das politische hetzen?
Ahmadinedschad schaut nicht gerade wie ein depp aus : http://english.aljazeera.net/mritems/Images//2009/10/1/2009101172959773360_20.gif
ja heiliges bimbam eine kopftuchfrau steht auch noch dabei.
So wollen doch vielleicht die w®estler den reaktor bombardieren , weil der gar nicht am netz ist, aber gleich neben der strasse von hormuz steht und da können die perser doch auch gleich mithineinschiessen, dann haben die w®estler weniger öl und die chinesen freuen sich, haben doch schon eine pipeline von persien nach china im bau mit der nordkorea gleich mitversorgt wird.
Also kurzum die chinesen brauchen das öl und die russen sind auch nicht mehr so fremd zu ihnen und die inder decken sich mit mig`s ein und mit russischen atom u-booten und öl brauchen sie allemal- scheiss auf deutschland mit dem öl.
Und bei dieser ganzen gelegenheit kann gleich der mittlere osten mitgeregelt werden. Da nämlich , will die amerikanische clinton gar nichts von israelischen kriegsverbrechen und den evtl. verbrechen gegen die menschlichkeit dem abbas sagen lassen dürfen. Da wird doch nur die scheisse im mittleren osten am dampfen gehalten. Warum soll sich geschichte nicht auch im mittleren osten wiederholen:
Es braust ein Ruf wie Donnerhall
wie Schwertgeklirr und Wogenprall.
Zum Rhein, zum Rhein, zum deutschen Rhein!
Wer will des Stromes Hüter sein?
Lieb Vaterland, magst ruhig sein
Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Rhein!
Es braust ein Ruf wie Donnerhall
wie Schwertgeklirr und Wogenprall. Er blickt hinauf in Himmelsau'n
wo Heidenväter niederschau'n
und schwört mit stolzer Kampfeslust:
"Du Rhein bleibst deutsch wie meine Brust!"
Lieb Vaterland, magst ruhig sein
Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Rhein http://www.volksliederarchiv.de/text1812.html
PRESSESTIMMEN
News Middle East | ||
| ||
The range of Iran's missiles | ||
| ||
The long-range missiles would enable them to target Israel, US bases in Gulf countries - such as Bahrain and Qatar - as well as some parts of Europe. | ||
http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2009/09/200992816439254877.html
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen