Freitag, 16. Oktober 2009

DIE DEUTSCHEN SIND DER GIGANTISCHTEN SELBSTVERLEUGUNG ÜBERFÜHRT, DIE ES IN DER GESCHICHTE GIBT


16.10.2009 21:51 begonnen


wir erinnern uns:

von nun an ist klar was der verfasser über seine person vor einem jahrzehnt schrieb:



seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat. der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten: mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte.




DEUTSCHER SELBSTHASS

Die stunde der wahrheit ist nun gekommen:

Die deutschen hassen sich selbst. Sie haben sich ihre eigene geschichtsklitterung geschaffen, haben den grössten selbsthass entwickelt , den es je in der geschichte gab, damit sie sich selbst schaden. Das ist schlicht und einfach : krank.


dagegen reden sich die israelis, wohl, um ihre kriegsverbrechen wissend , selbst gesund.



7.januar 2009- DER DEUTSCHE BEOBACHTER


DAS WARSCHAUER GHETTO NUN AUCH IN GAZA

Eine restgehttoisierung findet auch in gaza statt

Sowohl von nazis , wie auch von den israelis wurden und werden gründe für die restgehttoisierung genannt , bei letzteren kommt die begründung von einer overkill-atommacht, welche, weil ihre panzer für die ghettostrassen zu breit sind , die deutschen , um schmälere gepanzerte fahrzeuge gebeten haben.






















ein zeitzeuge schreibt zu diesem buch:






quelle:carters buchdeckel-Snap_2009.10.17 09.46.15_001

die „bücherverbrennung“

Am 26-01-2007 war ich bei cosco wholesale ( grosshandel ) in palo alto am bücherverkaufstisch.

Nachdem ich , tags zuvor, jimmy carters buch „ palestine peace not apartheid“ ( frieden in palästina aber nicht apartheid ) gelesen hatte, sah ich nach dem verkaufstisch, um neben dem geliehenen exemplar ein eigenes buch zu ergattern. Ich hatte gehört, dass das volksnah geschriebene buch alsbald ausverkauft sein würde, ja, wegen seiner aussagekraft , weiterverlegt zu werden, in gefahr war.

Jimmy carter war der 9.präsident der vereinigten staaten von amerika ( 1977-1981). Das buch ist im verlag simon & schuster erschienen : new york-london-toronto- sydney und hat die nummern:

isbn-13: 978-0-7432-8502-5

Isbn-10: 0-7432-8502-6

Auf dem verkaufstisch fand ich eine ordentliche menge von dem buch vor und wollte nächstentags das buch erholen , weil mein begleiter in eile war.

Nächstentags aber war das buch vom verkaufstisch verschwunden, eine nachfrage beim hauscomputer ergab einen bestand von 58 exemplaren. ein zufällig anwesender bediensteter aber sagte , das buch sei aus dem verkauf bei cosco gezogen worden.

Eine recherche , das buch doch noch zu bekommen , ergab, dass auf dem computer bei cosco anderweitig vorhandene exemplare angezeigt wurden. Ich begab mich deshalb zum nächsten store auch dort bekam ich die auskunft, dass die bücher zurückgezogen waren und ohne wiederkehr sind. Ich frage mich, was da passierte?

Unwillkürlich war ich an die in deutschland jedermann tausdenmal eingeflößten „ bücherverbrennungen“ erinnert.

Sei`s drum, wenn mir wieder einmal einer dumm kommt.

Zitat ende

Wie auch nur können die deutschen schweigen, wenn da steht:



Die meisten westlichen Staaten, darunter die der EU und die USA, lehnten die Resolution ab oder enthielten sich. Russland stimmte dafür.

  • Vom warschauer ghetto gingen die bilder um die welt.
  • Von den gehenkten gingen die bilder um die welt.



  • Vom gaza-ghetto gingen keine bilder um die welt


A TALE OF TWO GHETTOS ~~ NOT BY CHARLES DICKENS

April 17, 2008 at 7:02 pm (Current Affairs, DesertPeace Editorial, Ethnic Cleansing, Gaza, Genocide, Holocaust, Israel, Palestine, War Crimes, zionism)
quelle:http://desertpeace.wordpress.com/2008/04/17/a-tale-of-two-ghettos-not-by-charles-dickens/

RUSSEN HABEN VON DEN NÜRNBERGER KRIEGSVERBRECHERPROZESSEN GELERNT, DEUTSCHE NICHT

die deutschen enthalten sich bei kriegsverbrechen der stimme-so einfach ist das.

Die einzigen von den nürnberger kriegsverbrecherprozessen , die von den gehenktenbildern gelernt haben, sind die russen, deren land die deutschen in raserei verbrannt haben. Sie und niemand anderes sind zu beachten. Sie wollten den letzten deutschen aus spandau entlassen sehen , der dann , um zu verhindern, dass er frei würde unter der ägide englischer wachmänner zu tode kam.














http://img.rian.ru/images/3978/92/39789292.jpg

Deutscher Soldatenfriedhof bei Kursk eingeweiht

17/10/2009 17:02

MOSKAU, 17. Oktober (RIA Novosti). Ein deutscher Soldatenfriedhof ist am Samstag im Raum der russischen Stadt Kursk eingeweiht worden.

Der feierlichen Zeremonie wohnten Vertreter des Kommandos des Moskauer Wehrbezirks, eine Gruppe offizieller Persönlichkeiten aus Deutschland, Angehörige der Toten sowie deusche und russische Reporter bei. Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums gibt es auf dem Territorium Russlands und in anderen Ländern 47 200 Friedhöfe, in denen rund 9,5 Millionen Soldaten ihre letzte Ruhestätte gefunden haben.

Auf dem Areal unweit der Siedlung Bessedino ruhen

die sterblichen Überreste von 21 000 Soldaten und Offiziere, die bei der letzten deutschen Großoffensive an der Ostfront des Zweiten Weltkriegs ums Leben gekommen sind, wie die Deutsche Presse-Agentur dpa meldete. Insgesamt soll der Friedhof nach Angaben des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge Überreste von etwa 40 000 Gefallenen aufnehmen.

http://de.rian.ru/society/20091017/123557811.html

was die russen tun ist wiederum beachtlich.

was die deutschen mit der wehrmachtsausstellung tun ist hasspflege.


Zur gleichen zeit steht geschrieben:

TOPSTORYS

Josef Stalin

Russische Richter

Stalin darf Massenmörder genannt werden

Aber auch Richard Goldstone , selbst jude, ist mehr wie erwähnenswert.


Ende



PRESSESTIMMEN

http://www.welt.de/politik/ausland/article4869050/UN-Rat-verurteilt-Israel-wegen-des-Gaza-Kriegs.html
URL: http://www.welt.de/politik/ausland/article4869050/UN-Rat-verurteilt-Israel-wegen-des-Gaza-Kriegs.html

Vereinte Nationen

UN-Rat verurteilt Israel wegen des Gaza-Kriegs

16. Oktober 2009, 13:41 Uhr

Der UN-Menschenrechtsrat hat Israel im Zusammenhang mit dem Goldstone-Bericht über Menschenrechtsverletzungen im Gaza-Krieg verurteilt. Die meisten westlichen Staaten, darunter die der EU und die USA, lehnte die Resolution ab oder enthielten sich. Eine Großmacht stimmte für die Resolution.

Genf.
Foto: dpa

Richard Goldstone ist für den Bericht verantwortlich, den der Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen in Genf für seine Entscheidung zu Rate gezogen hat

Israel ist vom UN-Menschenrechtsrat in Genf wegen des Gaza-Krieges verurteilt worden. Mit einer Mehrheit von 25 der 47 Mitglieder des Gremiums wurde eine von den Palästinensern, Ägypten, Nigeria, Tunesien und Pakistan eingereichte Resolution angenommen. Die meisten westlichen Staaten, darunter die der EU und die USA, lehnte die Resolution ab oder enthielten sich. Russland stimmte dafür.

Multimedia-Chronik

Geschichte Israels

Der Bericht der von Richter Richard Goldstone geleiteten Untersuchungskommission, der Israel, aber auch der im Gaza-Streifen herrschenden Hamas Menschenrechtsverletzungen vorwirft, soll nun der UN-Vollversammlung vorgelegt werden. Israel hatte sich in der Sondersitzung des Rates bis zuletzt dagegen gewehrt, dass seine Menschenrechtsverletzungen angeprangert, die der Hamas aber nicht erwähnt werden.

Video

Zuvor hatte Israel mit einem gewaltigen diplomatischen Kraftakt versucht, die Diskussion über den Goldstone-Bericht im Keim zu ersticken. Israel wollte unbedingt verhindern, dass der Bericht von der UN-Menschenrechtskommission in Genf zur Diskussion an den Weltsicherheitsrat weitergeleitet wird.

Damit könnte der Bericht größere Bedeutung und Glaubwürdigkeit gewinnen, so die Sorge. Auch wenn der Weltsicherheitsrat den Bericht nicht an den Internationalen Strafgerichtshof (ICC) weiterleiten sollte, ist der Fall für Israel möglicherweise nicht beigelegt. Israel spielt bereits ein Szenario durch, wonach die Ankläger am Strafgerichtshof den Fall von sich aus aufnehmen und israelische Politiker und Armeeangehörige anklagen könnten.

Für wahrscheinlicher gilt in Israel, dass die Generalversammlung der Vereinten Nationen den Goldstone-Bericht behandeln und an den Internationalen Gerichtshof (ICJ), das Rechtsorgan der Vereinten Nationen, in Den Haag übergeben könnte.

Obwohl der Gerichtshof kein Tribunal wegen Kriegsverbrechen einrichten kann, könnte Israel in anderer Form getroffen werden. Beispielsweise könnten Menschenrechtsgruppen gegen israelische Politiker und Armeeangehörige in Staaten aktiv werden, die auch strafrechtlich Taten verfolgen, die in anderen Ländern begangen wurden.

Angeklagten Soldaten oder Politikern könnte im Ausland eine Verhaftung drohen. Dies gilt etwa für Belgien. So wurde dort im Mai 2008 bei Brüssel der kongolesische Oppositionspolitiker Jean-Pierre Bemba verhaftet. Grundlage war ein bis dahin geheim gehaltener Haftbefehl des ICJ gegen den früheren Rebellenführer und Ex-Vizepräsidenten der Demokratischen Republik Kongo.

In Großbritannien soll ein israelischer General im September 2005 nur knapp einer Verhaftung entgangen sein. Er war gewarnt worden, ein Londoner Gericht habe einen Haftbefehl wegen angeblicher Kriegsverbrechen im Gazastreifen gegen ihn ausgestellt.

Der Internationale Gerichtshof hatte bereits 2004 ein Rechtsgutachten gegen die israelische Sperrmauer und Sicherheitsanlage zum Westjordanland verabschiedet.


zur person des verfassers:


Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg0i8mYmjgLN8zR6k2BuiQHrms5j9DG_0brkmsBJN5Zk2Ufh9A2l2DHonupZrAMGRDrLTz36oPtd69VxOVXYJUXlmyH8Io7FAXtUg4YkC_FGeGXLtP7iy9jLgu4tfsxiNZkH0skPmEOO0rI/s259/images.jpg

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles diess schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustrafriedrich- wilhelm nietzsche

„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................

Keine Kommentare: