Sonntag, 17. Mai 2009

KLASSENKAMPF UND REVOLUTIONEN :HITLER:-KLASSENKAMPF IST UNSINN - WIDER KAPITALVERBRECHER UND DEREN SATAN- teil2



17.05.2009 07:08 begonnen

Am 13.05.2009 veröffentlichte der deutsche Beobachter den Post:

KLASSENKAMPF UND REVOLUTIONEN :HITLER:-KLASSENKAMPF IST UNSINN - WIDER KAPITALVERBRECHER- teil1

http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2009/05/klassenkampf-und-revolutionen-hitler.html


wieder einmal , von dutzendmal liegt der DEUTSCHE BEOBACHTER in front, diesmal zieht spiegel online mit einem hinweis auf gigantische umweltverseuchung nach:


http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,625197,00.html

SPIEGEL ONLINE

16. Mai 2009, 18:45 Uhr

ABWRACKEN VON SCHIFFEN

Fluch der schweren Pötte

Von Joachim Hoelzgen


Auszugsweise heisst es:

Das Geschäft mit dem Abwracken von Schiffen an den Küsten Asiens soll neu geregelt werden. Doch der Kompromiss ändert wenig an dem gefährlichen Geschäft.

Und

Zum ersten Mal wird es weltweit gültige Regeln für das Abwracken von Schiffen geben. Regeln für eine umstrittene Arbeit, die fast ausschließlich an Stränden der Länder Indien, Pakistan und Bangladesch erledigt wird.

und

Und eine Arbeit, die gefährlich ist. Denn dort hinterlässt sie Tausende Tonnen von Asbest, gifthaltige Dichtungsmassen, Schwermetalle, Öl und den Anstrich von Schiffswänden, der zum Beispiel Arsen enthält. Seit die Wirtschaftskrise das Tempo der Globalisierung gedrosselt hat, werden immer mehr Schiffsriesen ausrangiert. Allein seit Anfang des Jahres waren es 120 Massengutfrachter, dazu 51 Containerschiffe sowie 33 Tanker. Täglich treten weitere Schiffe ihre letzte Reise zum Abwracken an.

zitat ende


arsen war im mittelalter ein " schleichendes gift " das man zur beseitigung von nebenbuhlern einsetzte.

selbst in der neuzeit noch hat man napoleon exhumiert , um herauszufinden, ob er vergiftet wurde.

möglichen usurpatoren hat man die schlafzimmer mit arsenhaltiger farbe gestrichen, damit sie langsam dahinsiechten.

globalisierung und liberalisierung schleppen die vorsätzlichkeit erneut einher , um die schöpfung zu ruinieren.


Dazu schrieb der DEUTSCHE BEOBACHTER am Mittwoch 13.mai 2099 vorgreiflich (http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2009/05/klassenkampf-und-revolutionen-hitler.html ):

dieses mal bezieht sich das kapitalverbrechen nicht nur auf die geld-, sondern auch auf die klimakatastrophe als umweltverbrechen, das durch den sinnlosen verbrauch von ressourcen schneissen in den akt der schöpfung geschlagen hat und schlägt.

durch die sinnlose herstellung von geld, die heiner geissler vorgestern auf phoenix damit kennzeichnete, dass es auf der welt' geld wie dreck' gäbe, wurde die produktion derart hochgejubelt.

siehe video:

http://www.mediafire.com/?g31xwjtmpm1- teil1

http://www.mediafire.com/?kziyyu9dz1y- teil2

http://www.mediafire.com/?gzkcz2ubmjz - teil3

http://www.mediafire.com/?lxhk9vvd5xn - teil4



der jüngste fall eines verbrechens gegen ressourcen findet in der 16- teiligen bundesrepublik, durch die abwrackprämie statt. im fränkischen war kürzlich zu hören, dass rentner ihr auto bei einem kilometerstand von 40.000 abgewrackt haben.

durch die kapitalverbrecherkrise wurden klimaschutz und umweltschutz zurückgefahren, die mittel für die welthungerhilfe gekürzt. das bedeutet, dass nicht nur regenwälder, sondern auch menschen, den verbrechern zu opfer gefallen sind.

Zitat ende



Die 16-teilige bundesrepublik führt in afghanistan krieg um strategieinteressen wegen ressourcen in asien.

Mit dem zusammenbruch des „ Tausendjährigen Reiches“ hat nun die nachfolgerin , die 16-teilige bundesrepublik, alle trümpfe satans in der hand :

http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/20.html

Die Bibel

Lutherbibel 1912 –

Kapitel 20

Bindung Satans und Tausendjähriges Reich

1Und ich sah einen Engel vom Himmel fahren, der hatte den Schlüssel zum Abgrund und eine große Kette in seiner Hand. {Offenbarung.9,1} 9,1
Und der fünfte Engel posaunte: und ich sah einen Stern, gefallen vom Himmel auf die Erde; und ihm ward der Schlüssel zum Brunnen des Abgrunds gegeben.
2Und er griff den Drachen, die alte Schlange, welche ist der Teufel und Satan, und band ihn tausend Jahre {Offenbarung.12,9} 12,9
Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen.
3und warf ihn in den Abgrund und verschloß ihn und versiegelte obendarauf, daß er nicht mehr verführen sollte die Heiden, bis daß vollendet würden tausend Jahre; und darnach muß er los werden eine kleine Zeit. 4Und ich sah Stühle, und sie setzten sich darauf, und ihnen ward gegeben das Gericht; und die Seelen derer, die enthauptet sind um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen, und die nicht angebetet hatten das Tier noch sein Bild und nicht genommen hatten sein Malzeichen an ihre Stirn und auf ihre Hand, diese lebten und regierten mit Christo tausend Jahre. {Offenbarung.3,21} 3,21
Wer überwindet, dem will ich geben, mit mir auf meinem Stuhl zu sitzen, wie ich überwunden habe und mich gesetzt mit meinem Vater auf seinen Stuhl.
{Matthäus.19,28} 19,28
Jesus aber sprach zu ihnen: Wahrlich ich sage euch: Ihr, die ihr mir seid nachgefolgt, werdet in der Wiedergeburt, da des Menschen Sohn wird sitzen auf dem Stuhl seiner Herrlichkeit, auch sitzen auf zwölf Stühlen und richten die zwölf Geschlechter Israels.
{1 Korinther.6,2} 6,2
Wißt ihr nicht, daß die Heiligen die Welt richten werden? So nun die Welt von euch soll gerichtet werden, seid ihr denn nicht gut genug, geringe Sachen zu richten?


5Die andern Toten aber wurden nicht wieder lebendig, bis daß tausend Jahre vollendet wurden. Dies ist die erste Auferstehung. {1 Thessalonicher.4,16} 4,16
denn er selbst, der HERR, wird mit einem Feldgeschrei und der Stimme des Erzengels und mit der Posaune Gottes herniederkommen vom Himmel, und die Toten in Christo werden auferstehen zuerst.
6Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über solche hat der andere Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.

Letzter Aufstand Satans und endgültiges Gericht über ihn

7Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis 8und wird ausgehen, zu verführen die Heiden an den vier Enden der Erde, den Gog und Magog, sie zu versammeln zum Streit, welcher Zahl ist wie der Sand am Meer. {Hesekiel.38,2} 38,2
Du Menschenkind, wende dich gegen Gog, der im Lande Magog ist und der oberste Fürst in Mesech und Thubal, und weissage von ihm
9Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie. 10Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit. {Offenbarung.19,20} 19,20
Und das Tier ward gegriffen und mit ihm der falsche Prophet, der die Zeichen tat vor ihm, durch welche er verführte, die das Malzeichen des Tiers nahmen und die das Bild des Tiers anbeteten; lebendig wurden diese beiden in den feurigen Pfuhl geworfen, der mit Schwefel brannte.


Zweite Auferstehung und Weltgericht

11Und ich sah einen großen, weißen Stuhl und den, der daraufsaß; vor des Angesicht floh die Erde und der Himmel und ihnen ward keine Stätte gefunden. {Matthäus.25,31} 25,31
Wenn aber des Menschen Sohn kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle heiligen Engel mit ihm, dann wird er sitzen auf dem Stuhl seiner Herrlichkeit,
{2 Petrus.3,7} 3,7
Also auch der Himmel, der jetztund ist, und die Erde werden durch sein Wort gespart, daß sie zum Feuer behalten werden auf den Tag des Gerichts und der Verdammnis der gottlosen Menschen.
{2 Petrus.3,10} 3,10
Es wird aber des HERRN Tag kommen wie ein Dieb in der Nacht, an welchem die Himmel zergehen werden mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden verbrennen.
{2 Petrus.3,12} 3,12
daß ihr wartet und eilet zu der Zukunft des Tages des HERRN, an welchem die Himmel vom Feuer zergehen und die Elemente vor Hitze zerschmelzen werden!
12Und ich sah die Toten, beide, groß und klein, stehen vor Gott, und Bücher wurden aufgetan. Und ein anderes Buch ward aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach der Schrift in den Büchern, nach ihren Werken. {Johannes.5,28} 5,28
Verwundert euch des nicht, denn es kommt die Stunde, in welcher alle, die in den Gräbern sind, werden seine Stimme hören,
13Und das Meer gab die Toten, die darin waren, und der Tod und die Hölle gaben die Toten, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeglicher nach seinen Werken. 14Und der Tod und die Hölle wurden geworfen in den feurigen Pfuhl. das ist der andere Tod. {1 Korinther.15,26} 15,26
Der letzte Feind, der aufgehoben wird, ist der Tod.
{1 Korinther.15,55} 15,55
"Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg?"
15Und so jemand nicht ward gefunden geschrieben in dem Buch des Lebens, der ward geworfen in den feurigen Pfuhl.

ende



PRESSESTIMMEN

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,625197,00.html#ref=nldt

ABWRACKEN VON SCHIFFEN
Fluch der schweren Pötte

Von Joachim Hoelzgen

Sie sind das Symbol der Globalisierung - aber ihre Verschrottung hinterlässt giftige Spuren: Das Geschäft mit dem Abwracken von Schiffen an den Küsten Asiens soll neu geregelt werden. Doch der Kompromiss ändert wenig an dem gefährlichen Geschäft.

Hamburg - Die Demonstranten waren schon abgezogen und der Blick auf den Victoria Harbour wieder frei, als im Kongresszentrum von Hongkong eine wichtige Entscheidung fiel: Zum ersten Mal wird es weltweit gültige Regeln für das Abwracken von Schiffen geben. Regeln für eine umstrittene Arbeit, die fast ausschließlich an Stränden der Länder Indien, Pakistan und Bangladesch erledigt wird.

ABWRACKWERFTEN: STAHL, SCHNEIDBRENNER, SCHWEISS

Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (14 Bilder)

Und eine Arbeit, die gefährlich ist. Denn dort hinterlässt sie Tausende Tonnen von Asbest, gifthaltige Dichtungsmassen, Schwermetalle, Öl und den Anstrich von Schiffswänden, der zum Beispiel Arsen enthält. Seit die Wirtschaftskrise das Tempo der Globalisierung gedrosselt hat, werden immer mehr Schiffsriesen ausrangiert. Allein seit Anfang des Jahres waren es 120 Massengutfrachter, dazu 51 Containerschiffe sowie 33 Tanker. Täglich treten weitere Schiffe ihre letzte Reise zum Abwracken an.


700 Delegierte - kleinster gemeinsamer Nenner

Auf den Schrottplätzen bei Chittagong im Südosten Bangladeschs sammeln sich Schüttgutfrachter und der Tanker "Eleuthera", ein Ungetüm von 315 Metern Länge, das eine Ladefähigkeit von 256.000 Tonnen aufweist. Vor den Stränden von Alang im indischen Bundesstaat Gujarat fahren demnächst vier Autotransporter auf. Sie müssen verschrottet werden, weil es für sie keine Autos mehr zu transportieren gibt. Schließlich Ganida am Arabischen Meer Pakistans: Hier sind vier Containerschiffe zum Verschrotten angemeldet - falls sie an den fast vollbesetzten Abwrackstränden Platz finden.

SCHROTT AM STRAND: MIT DEM HAMMER GEGEN DEN STAHL

Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (8 Bilder)

Dabei war es Zufall, dass die Konferenz in Hongkong mit dem Boom des Verschrottens und Abwrackens zusammenfiel. Sie war von der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation (IMO) der Uno noch zu einer Zeit vorbereitet worden, als jeder Pott für den Verkehr zwischen den Welthäfen gebraucht wurde.

FORUM
Forum
Ist die Globalisierung am Ende?

Diskutieren Sie mit anderen SPIEGEL-ONLINE-Lesern!

Doch obwohl gerade jetzt strengere Vorschriften für das Schiffsrecycling gebraucht würden, einigten sich die 700 Delegierten in Hongkong nur auf den kleinsten gemeinsamen Nenner: Die Abgesandten der IMO-Mitgliedsländer kamen überein, erstmals ein Gefahrstoffverzeichnis für Schiffe vorzuschreiben: Eine Art Schiffs-TÜV - in Deutschland wäre dies der Hamburger Germanische Lloyd - soll die Schiffe begutachten und im Bedarfsfall Proben entnehmen; erst dann gibt es ein Zertifikat.

Die Abwracker wiederum müssen einen Entsorgungsplan für die Schiffe erstellen, so dass etwa Asbest nicht einfach am Strand herumliegt oder Kabel verbrannt werden, deren Rauch Dioxin enthält.

Der Sprecher der Internationalen Seeschifffahrtsbehörde, Lee Adamson, wertete all das "als großen Schritt nach vorn". Endlich würden die Gesundheit und Sicherheit der Abwrack-Arbeiter und dazu die Umwelt geschützt, "wenn für ein Schiff das Ende naht."

"Keine Industrienation würde das dulden"

Doch das sehen nicht alle so. Die Kritiker der Abwrack-Praxis an den Stränden in Südasien zeigten sich zutiefst enttäuscht: Sie hatten ein Verbot des "beaching" gefordert, bei dem die Schiffe einfach an den Strand donnern, um anschließend zerlegt zu werden. "Diese Konvention ist selbst ein Schiffswrack", urteilte zum Beispiel Ingvild Jenssen vom Hilfswerk Platform on Shipbuilding in Brüssel. Ihre Kollegin Helen Pervier ergänzte: "Keine Industrienation würde es dulden, dass Schiffe an ihren Stränden verschrottet werden."

Enttäuscht war auch die Anwältin Rizwana Hasan aus Bangladesch, die wegen ihrer Opposition gegen das Abwracken nahe der Millionenstadt Chittagong auch international bekannt geworden ist. Sie hat in den USA den mit 150.000 Dollar dotierten Goldman Environmental Prize erhalten und setzte vor dem Hochgericht in Dhaka, der Hauptstadt Bangladeschs, gar eine Klage gegen das Abwracken durch.



Dabei wollen nicht alle das Abwracken verhindern: Denn ein gerichtliches Verbot würde das Land am Golf von Bengalen schwer treffen. Bangladesch benötigt den Schiffsstahl zur eigenen Stahlerzeugung. 125.000 Arbeitsplätze hängen von der Entsorgung der zumeist asiatischen und westlichen Schiffe ab. Das ist auch der Rechtsanwältin Hasan klar, aber viel wäre in Hongkong schon mit einer Mindestforderung erreicht worden, meint sie. Die Uno-Konferenz hätte festlegen sollen, dass Schrott-Schiffe vor ihrer letzten Reise von Giftstoffen befreit und vollständig gereinigt werden - statt die Arbeiter mit toxischen Substanzen umgehen zu lassen, von denen sie noch nie gehört haben. "Wenigstens das sollte man erwarten, ehe man ein Schiff an fremde Küsten zum Abwracken schickt", sagt die kämpferische Juristin.

Dazu kommt: Selbst das Inkrafttreten der jetzt verabschiedeten Auflagen wird dauern. Sie müssen erst einmal von den einzelnen Mitgliedsstaaten der IMO ratifiziert werden, und das braucht erfahrungsgemäß einige Jahre. Bis dahin könnten ja Werften in Europa Schiffe in ihren Trockendocks recyceln, meinen die Kritiker - bisher aber vergebens.


Denn nur eine Werft hat sich bislang wenigstens gelegentlich auf das Verschrotten spezialisiert: Harland & Wolff im nordirischen Belfast - jene Werft also, auf der einst die "Titanic" erbaut wurde. Die anderen Werften können mit den Billigpreisen und Hungerlöhnen der Abwracker am Golf von Bengalen und am Arabischen Meer nicht konkurrieren - es sei denn, die Wirtschaftskrise ändert auch das.






zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg0i8mYmjgLN8zR6k2BuiQHrms5j9DG_0brkmsBJN5Zk2Ufh9A2l2DHonupZrAMGRDrLTz36oPtd69VxOVXYJUXlmyH8Io7FAXtUg4YkC_FGeGXLtP7iy9jLgu4tfsxiNZkH0skPmEOO0rI/s259/images.jpg

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles diess schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustrafriedrich- wilhelm nietzsche

„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................

Keine Kommentare: