Freitag, 18. Juli 2008

RATTENFÄNGER

18.07.2008 11:15 begonnen

wäre damals bei ausbruch des irakkrieges die cdu am ruder gewesen, stünden heute deutsche kontingente in irak.

man ist unvermittelt an gottfried kellers roman „ kleider machen leute“ erinnert, dort gibt es erinnerlich eine passage:

„ und katinka dieses saumensch steht im dreck bis an die knöchel „

der verfasser erinnert sich deshalb so gut an die passage, weil der professor schnellbögl aus schnaittach , mit vom reiten krummen beinen , die er sich bei lettow vorbeck in deutsch-südwestafrika geholt hatte, das buchstück von keller besonders lehrte und die schüler dann „ im dreck bis an die knöchel „ zu ihrem schlagwort erhoben hatten.


wir wollen keinen kaiser wilhelm wieder ham

im dreck bis an die knöchel steckte auch 1918 der letzte deutsche kaiser wilhelm II., der noch 1914 ausgezogen war unter dem motto „ soldatenröcke machen helden“ . damals schon, im ersten weltkrieg haben die amerikaner das zünglein an der waage gebildet und geholfen die deutschen in die pfanne zu hauen. im zweiten weltkrieg haben sie es wieder so gemacht.


DIE ANPASSER CONNECTION

die 27 cdu-abgeordneten wollten es diesmal anders machen und haben den „ bushkrieger „ in irak gebettelt, dass sie auch mit hin dürfen und haben dabei den damaligen deutschen bundeskanzler schröder in schlechtem licht geschildert.

der DEUTSCHE BEOBACHTER hat zum diesbezüglichen ablassbrief der 27 cdu-abgeordneten gepostet unter:

http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2008/07/eine-anfrage-die-cdu-nach-ihrem.html



der hiesige artikel wird nun deshalb geschrieben, weil die präsidentin des us-abgeordentenhauses bush einen versager genannt hat:


18. Juli 2008, 08:26 Uhr

USA

Pelosi nennt Bush Versager

Verbalattacke gegen George W. Bush: Der US-Präsident hat die Arbeit des US-Kongresses kritisiert - das lässt sich die Präsidentin des US-Abgeordnetenhauses nicht bieten. In einem TV-Interview schlägt Nancy Pelosi zurück: "Gott segne ihn, diesen völligen Versager."

Washington - Die Demokratin Nancy Pelosi teilte in einem CNN-Interview gegen Bush aus: "Gott segne ihn, segne sein Herz, des Präsidenten der Vereinigten Staaten - ein völliger Versager, der alle Glaubwürdigkeit in den Augen des amerikanischen Volkes im Bereich der Wirtschaft, des Krieges, der Energieversorgung und was sonst noch allem verloren hat", sagte die Vorsitzende des Abgeordnetenhauses über den Präsidenten.

Bush und Pelosi: "Selber keine Ideen"
AP

Bush und Pelosi: "Selber keine Ideen"

Pelosi reagierte damit auf Bushs Kritik an der Arbeit des mehrheitlich demokratischen Kongresses. Die Abgeordneten hätten es versäumt, viele wichtige Ausgabengesetze zu verabschieden, hatte der Präsident moniert. "Auf diese Leistung kann man nicht stolz sein, ich denke, das amerikanische Volk verdient etwas Besseres", sagte Bush.

Die Parlamentspräsidentin konterte nun, Bush sei in keiner Position, den Kongress zu kritisieren. Bush brauche nur etwas, worüber er reden könne, "weil er selber keine Ideen hat". Außerdem sei der Kongress damit beschäftigt gewesen, hinter dem Präsidenten "aufzuräumen". Am Ende werde er mehr getan haben, als in seiner Verantwortung liege.

Die Bush-Kritik kommt zu einem Zeitpunkt, in dem die Umfragewerte für die Zustimmung zum US-Kongress so niedrig sind wie nie zuvor. Pelosi erklärte laut CNN, die negative Meinungsbilanz sei nicht auf das Ansehen der Demokraten zurückzuführen, sondern darauf, dass der Kongress den Irak-Krieg nicht beendet hat - und daran sei eigentlich der Senat schuld.

fat

PELOSI; 27 CDU-ABGEORDNETE UND DER LIEBE GOTT

pelosi kommt auch zum lieben gott , wie die 27-cdu abgeordneten , sie philosophiert nämlich:

"Gott segne ihn, segne sein Herz, des Präsidenten der Vereinigten Staaten


DIE SCHNITZER DER HERGOTTSSCHNITZER

und die 27 cdu-abgeordneten haben auch philosophiert:

gott schütze sie , herr präsident , und ihr land.

Nur hier sind unterschiedliche herrgottsschnitzer am Werk:

die eine, pelosi zieht den Bush-Krieger hinunter, die anderen, die 27 CDU-Abgeordneten heben Bush empor, fern ist ihnen jede einsicht , obwohl im deutschen beobachter schon von impeachment geschrieben steht.

Der letzte deutsche Kaiser wilhelm II. wurde nach dem Attentat von Sarajewo am 28. Juni 1914 gewahr in was er da hineingezogen wurde: in den ersten weltkrieg nämlich und die 27-cdu abgeordneten hätten die bundesrepublik nämlich auch in den irakkrieg hineingezogen, so jedenfalls ist es aus ihrem brief an bush zu lesen- göttlichen segen haben sie ihm erteilt.

Die deutschen müssen sich hüten. Plötzlich haben sie in ihrer regierung einen kondolenzverein sitzen, der ihnen pulver und blei um die nase bestellt.


http://www.geschichtslehrer.in/index.php?SUBJECT=&actualid=34&flowtext_id=52

Im Juni 1914 wurde der österreichische Thronfolger Sarajewo von einem serbischen Nationalisten erschossen. Österreich, das mit Deutschland verbündet war, erklärte Serbien den Krieg. Russland unterstützte Serbien. Frankreich war mit Russland verbündet und musste nun deshalb Deutschland den Krieg erklären. Anfangs August marschierten deutsche Truppen auf dem Weg nach Frankreich ins neutrale Belgien ein. Deutschland wollte Frankreich ausschalten, bevor es sich mit Russland einließ –und so den Krieg an zwei Fronten vermeiden. Großbritannien hatte jedoch garantiert, Belgiens Neutralität zu verteidigen, und erklärte nun auch Deutschland den Krieg.


FILMRISS

Die 27 cdu-abgeordneten nehmen den filmriss der geschichte des dritten reiches der 1945 begann bis zum heutigen tag fortdauert her und begründen ihren kriegswillen zu den angriffskriegen, sie blenden dabei aus , dass Vor 65 Jahren die Schlacht bei Kursk anfing, die 50 Tage und Nächte dauerte . damals lagen die besten deutschen soldaten den russen gegenüber . die nullanzeige in den deutschen medien, will davon nichts wissen. Gelobt aber sei die russische presse, die emontionslos erinnert.


linker mausklick aufs bild:




http://de.rian.ru/infographiken/20080707/113424183.html
Rambler's Top100 11)d.write('--'+'>') //--> SpyLOG



zur person des verfassers:





wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein. alles diess schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''aus:die reden zarathustra'svon den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustrafriedrich wilhelm nietzsche „zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte. hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................



Keine Kommentare: