Samstag, 5. September 2009

DEUTSCHES SCHLACHTFEST IN AFGHANISTAN




SPIEGEL ONLINE

am 05. September 2009, 20:14 Uhr schreibt spiegel online:

Afghanistan

Tanklastzug-Attacke zwingt Minister Jung in die Defensive
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-46221.html
In der ARD sagte Jung, die Taliban hätten gedroht, "gerade vor den Bundestagswahlen Anschläge auf die Bundeswehr" zu verüben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,644940,00.html
zitat ende

redaktioneller vortrag:

dem spiegel ist gutzuhalten, dass er jung einen "minister" nannte und nicht das , was dieser selber gerne von sich als " verteidigungsminister"gibt. feige genug von amerikanern das schlächterhandwerk ausführen zu lassen.

es wird jetzt offenbar, dass die nazideutschen nach 1945 über 6-jahrzehnte hinweg diskrimiert werden und das andenken an ihre gefallenen soldaten der deutschen wehrmacht, des 2.weltkrieges entehrt wird. man erinnert sich gerne der schmierenkommödie in bitburg über reagan und kohl und an die allergie über kriegsspielzeug. das abschlachten von zivilisten in einem besetzten afghanistan wird von frau merkel mit dem goldkreuz an die brust , der endlich emazipierten bombenkrieger gefeiert.

der krug geht solange zum brunnen bis er bricht.
es wird deutlich, dass die deutschen regierenden, sprechend mit einer zunge seit 7 jahren in afghanistan krieg führen, nur um dort zu verweilen .

hitler-deutschland hat ganz europa besetzt gehabt und die deutschen soldaten fuhren in paris mit der aktentasche in der metro, halb frankreich war von ihnen nicht besetzt . trotz der " resistance" hat sie in paris keine solchen besatzungsverbrechen gemacht.
hitler hat vor dünkirchen die gesamte französiche wiederstandsarmee einfach laufen lassen.

alle partein in dieser republik halten dieses schlachten in afghanistan für rechtens. es ist deshalb egal, ob einer links oder rechts wählt , wähle er nur jene partei die nicht unter die schlachtordnung fällt. die taliban arbeiten bemerkenwert im deutschen wahlkampf mit.
jedem gerechten deutschen treibt es die zornesröte ins gesicht, wo jedes kriegsgericht fehlt.

zum thema:

Samstag, 5. September 2009

DEUTSCHE HASS-ERZEUGUNG IN AFGHANISTAN



Samstag, 5. September 2009

WIE DIE BUNDESWEHR DIE SCHULD DER DEUTSCHEN WEHRMACHT TILGT


PRESSESTIMMEN
http://de.rian.ru/safety/20090905/122983527.html

Drei Bundeswehr-Soldaten bei Anschlag in Afghanistan verletzt

05/09/2009 12:58

KABUL, 5. September (RIA Novosti). Einen Tag nach dem von der Bundeswehr angeforderten verheerenden Luftangriff gegen die Taliban mit rund 90 Todesopfern sind am Samstag bei einem Anschlag drei deutsche Soldaten verletzt worden.

Wie der private Fernsehsender Tolo am Samstag berichtete, war ein Schützenpanzerwagen der Bundeswehr etwa um 10.00 Uhr (Ortszeit) mit einer ferngesteuerten Mine im Raum der Stadt Kundus in die Luft gesprengt worden. Dagegen teilte der Gouverneur der Provinz Kundus, Mohammad Omar, Journalisten mit, dass ein Selbstmordattentäter sich mit einem Wagen an einer deutschen Autokolonne in die Luft gesprengt hatte. Ob Zivilisten zu Schaden gekommen sind, war unklar. Die Taliban haben sich bereits zu der Tat bekannt. Nach ihrer Behauptung hätten sie bei dem Anschlag zwei Schützenpanzerwagen zerstört.

Am Vortag war eine Kolonne des französischen Kontingents im Raum der Stadt Mahmud Raki durch eine wuchtige Explosion gestoppt worden. Darauf feuerten die Franzosen Raketen auf einen Ort ab, in dem sie eine Taliban-Bande vermuteten. Eine Rakete zerstörte ein Wohnhaus und tötete drei unbeteiligte Bewohner.

In der Nacht zum Freitag hatte die Bundeswehr Luftunterstützung angefordert, nachdem die Taliban zwei Tankfahrzeuge entführt hatten. Bei dem Luftangriff kamen

dutzende Menschen ums Leben. Die Bundeswehr sprach von mehr als 50 getöteten Taliban-Milizen. Afghanistans Präsident Hamid Karsai teilte in Kabul mit, dass bei dem Luftschlag "rund 90 Menschen getötet oder verletzt" wurden. Die NATO und die UN leiteten Ermittlungen ein.



Ausländische Militärs verprügeln afghanische Ärzte

http://de.rian.ru/society/20090905/122982943.html

05/09/2009 11:55 KABUL, 5. September (RIA Novosti). Ausländische Militärs haben Ärzte im afghanischen Spital im Kreiss Saidabad der Provinz Wardak verprügelt.

Wie der Radiosender Salam Watandar am Samstag berichtete, hatten die Militärs den Ärzten vorgeworfen, Extremisten der radikalislamischen Bewegung Taliban medizinische Hilfe erwiesen zu hatten. Zu dem Zwischenfall sei am Mittwochabend gekommen.

"Die Soldaten suchten unter den Patienten nach verwundeten Taliban. Die Aktion ging mit einem regelrechten Pogrom einher. Danach wurden sieben Ärzte schwer misshandelt." Zur Nationalität der Angreifer machte der Radiosender keine Angaben.

Die Pressestellen der NATO- und der ISAF-Truppen in Afghanistan wollten die Meldungen vorerst nicht kommentieren.

ende

zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg0i8mYmjgLN8zR6k2BuiQHrms5j9DG_0brkmsBJN5Zk2Ufh9A2l2DHonupZrAMGRDrLTz36oPtd69VxOVXYJUXlmyH8Io7FAXtUg4YkC_FGeGXLtP7iy9jLgu4tfsxiNZkH0skPmEOO0rI/s259/images.jpg

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles diess schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustrafriedrich- wilhelm nietzsche

„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................




Keine Kommentare: