Donnerstag, 30. Oktober 2008

SCHÄUBLE UND NOCHMALS SCHÄUBLE- MIT MILITÄR GEGEN DEUTSCHE


30.10.2008 05:29 begonnen

ZUR FRAGE , OB DAS MILITÄR IM INNERN SICH GEGEN DIE VOLKSWUT STELLT, hat der deutsche beobachter oftmals stellung genommen und dabei die frage stets mit „ja“ beantwortet.



der deutsche beobachter hat mehrmals geschrieben, dass die herren bücherschreiber-präsidenten immer erst bücher schreiben, wenn sie abgedankt sind. weil das geschriebene in der vergangenheit stattgefunden hat, haben diese bücher meist nur unterhaltungswert und bessern die pensionen der bücherschreiber-präsidenten auf.



vor diesem hintergrund ist es mutig, eine gestellte frage mit einem „ja“ für die zukunft zu beantworten.



eine grundgesetzänderung für den einsatz der bundeswehr auf dem boden der bundesrepublik ist vorerst gescheitert. zu wasser und in der luft jedoch scheint der einsatz gesichert.



beim (un)heiligendamm-g8-gipfel haben wir ein paradebeispiel dafür gesehen, was der einsatz der bundeswehr in der luft gegen deutsche bedeutet, indem bundeswehr tornados in 150 m höhe scheinangriffe gegen demonstranten flogen.

nach allem was wir wissen gilt in der "kultur der täuschung " in der bundesrepublik das motto:



Kreuzberger Nächte sind lang

erst fang se ganz langsam an

aber dann, aber dann....



so können die menschen in der bundesrepublik davon ausgehen, dass das, was die amerikaner seit der kapitalkrise bewegt, auch sie bewegen mag.

es hat nicht erst eines artikels von ria novosti bedurft, klarzumachen, dass die amerikanischen menschen nach den waffen schielen.

http://de.rian.ru/society/20081027/117961763.html

US-Amerikaner bereiten sich mit Schusswaffen auf Katastrophe vor

27/10/2008 11:53 WASHINGTON, 27. Oktober (RIA Novosti). Wegen der angespannten politischen und Finanzsituation kaufen die US-Amerikaner einem Zeitungsbericht zufolge immer mehr Schusswaffen.

Wie die „Washington Post“ in ihrer Montagsausgabe berichtet, hat die Nachfrage nach Schusswaffen in den USA seit dem Jahresbeginn um acht bis zehn Prozent zugenommen.

„Sehen Sie sich die politische und die Finanzlage an. Das ist der gesunde Menschenverstand. Die Menschen sind erschrocken“, sagte der Inhaber der Waffenhandlung Russell's Gun Emporium in Hagerstown (Maryland).

„Jetzt bereiten sich die Menschen auf eine Katastrophe vor. Das ist eine Art Versicherung. Wenn der Markt zusammenbricht, die Menschen ihre Arbeit verlieren und es dazu noch illegale Einwanderer gibt, ist die Wahrscheinlichkeit von Ausschreitungen sehr hoch“, so ein Kunde eines Waffenladens in Manassas (Virginia).

Einige beeilen sich außerdem, Waffen zu kaufen, bevor Barack Obama ins Weiße Haus einzieht: Falls der demokratische Senator die Präsidentschaftswahl im November gewinnt, will er die Kontrolle des Waffenhandels verschärfen.

Zitat ende


DIE DEUTSCHEN HABEN DAS MUSTER

adolf hitler war instinktpolitiker. beim marsch auf die feldherrnhalle kam militär und polizei gleichermassen zum einsatz und schoss scharf. es hat tote auf seiten der nationalsozialisten gegeben.

das mag mitgeholfen haben, dass hitler die sa gegründet hat. für diejenigen, die es nicht gewusst haben was sa bedeutet:"sturmabteilung“.

viele familienväter damals waren mitglied der sturmabteilung.

als deutscher in den usa hört man manchmal davon, dass durchaus höher gestellte personen waffen besitzen und das nicht nur zu sportzwecken, wie es in der bundesrepublik allgemein üblich scheint.

selbst wenn aber schäuble mit seiner absicht die bundeswehr am boden einzusetzen durchdringt, ist die frage offen, ob deutsche auf deutsche schiessen werden. die erniedrigung des deutschen militärs in afghanistan bringt zunehmend auch dessen einsatzleitung in zwiespalt.

ende

Keine Kommentare: